Yvonne's Elvis mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

So, manchmal muss man ja auch Sachen revidieren, die man so geschrieben hat, wenn man nen bischen wütend und von der Situation erschlagen war.

Ich hab gerade mit der Ärztin gesprochen und eigentlich hatte ich von der auch nen ganz guten Eindruck, ich bin schliesslich vorher schon in ner anderen Tierklinik gewesen und dann kurzentschlossen rübergwechselt, weil die davor ganz gruselig war.

Sie war sogar ganz erfreut, dass ich selber gemessen habe und mich schlau gemacht, also das Gegenteil von dem, was manche hier berichten. Ich habe ein wirklich gutes Gespräch mit ihr geführt und sie will sich bei ihrem Chef rückversichern, ob es möglich ist, dass ich die Einstellung auf Lantus zu Hause vornehme. Wenn man nur angestellt ist und die Klinik eine stationäre Einstellung vorsieht, dann habe ich durchaus Verständnis, dass man auch nicht immer so kann, wie man will.

Desweiteren, und ja ich weiss, dass ist eigentlich falsch und gefährlich, aber ich bin bei ihr mittlerweile ganz sicher, dass sie das blinde Spritzen nicht aus Sorglosigkeit und/oder Unverständnis für die Materie empfohlen hat, sondern dass das leider und auch das wisst ihr sicher schon, vielerorts Gang und Gebe ist und nicht nur, weil man kassieren will, sondern auch, weil eine ganze Menge Tierbesitzer sich für ihre Tiere eben nicht die Mühe machen, die wir alle hier auf uns nehmen, um das Beste für unsere Vierbeiner zu erreichen.

Wenn ich beispielsweise die verstorbene Katze meiner Eltern hier zu Hause hätte, wüsste ich nicht, wie ich da auf Dauer hätte messen sollen, die hätte gekratzt und gebissen und wäre fuchsteufelswild geworden. Ich hab da viel Glück mit Elvis, der knurrt mich zwar zwischendurch an und versucht sich auch aus meinem Griff zu winden gelegentlich, aber er würde mich nicht kratzen und beissen.

Egal, was ich eigentlich berichten wollte:

Sie meldet sich bei mir, ob eine Einstellung bei mir zu Hause möglich ist und ich habe ihr hier in meiner Sorge um meinen kleinen Plüschhintern wohl Unrecht getan. Sie ist keine schlechte, das hat das Gespräch ganz klar ergeben.

Falls der Chef ablehnt, tritt natürlich noch immer Plan B in Kraft.
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

hallo Yvonne!

Da ist doch die Gebrauchsanweisung bei was steht da?
 
AW: Yvonne's Elvis noch mit Caninsulin

Hattest Du Dir ein Xceed ausgeliehen?
Ketonmessstreifen für "altes" Xceed Precision (
multipage.gif
1 2)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben