Yvonne's Johnny - seit dem 17. Okt im Honeymoon

Liebe Yvonne und lieber Johnny,

alles Liebe zum

Honeymoon!


******************



Wir wünschen euch auch in Zukunft immer gute Werte und einen ewigen Aufenthalt im Honeymoon - kommt ja nicht wieder auf die Idee, nochmal das Insulinland zu besuchen!
Ihr beide habt da wirklich eine spektakuläre Leistung vollbracht - darüber wird das Forum in 10Jahren noch berichten!
Bleibt uns aber trotzdem erhalten, ja? Hier ist es auch ohne Insulin ganz nett..

:heart:

Es freut mich so !



sekt-korken.jpg

 
AW: Yvonne's Johnny - seit dem 17. Okt im Honeymoon

Liebe Yvonne!


Super ich drücke euch die Daumen das ihr nie wieder Fremdinsulin braucht.


Honeymoon Hurra ist da
 
AW: Yvonne's Johnny - seit dem 17. Okt im Honeymoon

Wir wünschen auch alles gute für die insulinfreie Zeit, die hoffentlich für immer anhalten möge.

Dafür sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :up: :up: :up: :up:

Feiere schön und gönne Dir ein Glas :champagne:
 
AW: Yvonne's Johnny - seit dem 17. Okt im Honeymoon

Liebe Yvonne und lieber Johnnny!



Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Honeymoon!!


Das war ein Durchmarsch!



:polka::polka::polka::polka:
 
AW: Yvonne's Johnny - seit dem 17. Okt im Honeymoon

:blume: Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon :blume:

Möge auf ewig die insulinfreie Zeit bestehen bleiben :up:
 
Zurück
Oben