Yvonne's Kiki mit Lantus

AW: Yvonne mit Kiki

Hallo und herzlich Willkommen hier Yvonne!

Ich würde auch 1,5 IE als Startdosis wählen und täglich auf Ketone testen. Falls welche auftreten sollten und die BZ Werte es zulassen, gleich auf 2 IE erhöhen. Lantus greift anfangs etwas langsamer als Can, aber viele ketonanfälligen Katzen kamen schon gut damit zurecht.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit Lantus und bald schöne Werte! :flower:
 
AW: Yvonne mit Kiki

Hallo und ein Herzlich Wilkommen
auch von uns.

Ich freue mich zu lesen, das du auf Lantus gehen möchtest.
Ich würde auch mit 1,5 anfangen und bitte habe keine Angst davor.
Und nun alles Gute für den Neustart :up:
 
AW: Yvonne mit Kiki

Hallo Yvonne!
Dann hast du ja ein spannendes Wochenende vor Dir:grin: . Ich war bei unserer Umstellung zumindest definitiv aufgeregter als Kooyanis.
Angst mußt du aber vor Lantus nicht haben, solange du verantwortungsvoll damit umgehst und regelmäßig testest ist es nicht "gefährlicher" als andere Insuline. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es für euch das richtige Insulin ist:up: . Wenn du irgendwelche Unsicherheiten hast sofort fragen!!! Und uns auch ansonsten auf dem Laufenden halten, wir sind alle furchtbar neugierig:angel: .

Ganz liebe Grüße

Meike & Kooyanis (der furchtbar beleidigt ist, weil wir ihn für ein Wochenende alleine lassen:angry: /natürlich mit Cat-sitter )
 
AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

Hallo Yvonne

bin auch ganz neugierig, melde dich doch mal :grin:
 
Yvonne mit Kiki - guter Start mit Lantus

hallo zusammen

letzten freitag war es soweit. ich habe mit lantus angefangen und kiki hat bestens darauf reagiert.
ich war bei CAN nie unter 100 gekommen und das geht mit lantus nun auch.
die werte sind zwar nicht optimal aber für den anfang doch sehr gut. :nice:
wir machen weiter...

liebe grüsse
yvonne

hier kikis werte:
http://de.geocities.com/yv_62/kiki.xls
 
AW: Yvonne's Kiki mit Lantus

Hallo Yvonne,

das war ja ein guter Start! :nice:
Bei einem Pre von 218 brauchst du aber nicht zu reduzieren - bei 145 kann ich's verstehen aber es wäre sicher auch mit 1,5 IE gut gelaufen. Aber ich sehe, du hast dich gut eingelesen, prima! :up:
Ich finde auch, du kannst die 1,5 IE erst mal eine Woche geben.

Viel Erfolg weiterhin!
 
Zurück
Oben