Yvonne's Oliver - seit dem 23. Nov 2008 im Honeymoon

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZUM

HONEYMOON

00001798.gif


Das ging wirklich in Windeseile. Auf daß er für immer anhalten möge.​
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Sabine,

danke für die Glückwünsche. :peck:
Ja das hat er zum Glück geschafft, aber alles andere ist leider noch unverändert. :sad:

Ich hoffe, dass der Verein am Sonntag entscheidet etwas wegen Olivers Zaehene zu unternehmen. Wenn diese wirklich so "faul" sind, wird es ihm hoechstwahrscheinlich nach einer OP sehr viel, viel besser gehen.

Das hoffe ich auch soo sehr!! :angel:
Ich habe gestern wieder mit der einen THP telefoniert, sie will noch eine Woche länger das Mercurius geben und dann erst was anderes probieren. (Natürlich nicht das getestete AB). An die Zahnschmerzen glaubt sie nicht, weil er ja frißt, dabei steht auf ihrer Homepage, daß sie auch TK macht, da könnte sie ihn ja mal selbst fragen... :roll:
Na die endgültige Entscheidung liegt heute bei der anderen THP, der Vereinsvorsitzenden. (@Mirjam, ja ich weiß, daß Du hier mitliest, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl) :wink:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Cora,

danke auch Dir für die Glückwünsche. :peck:

Und überhaupt Euch allen, für die ganze positive Energie, Reiki und die lieben Gedanken, die Ihr ihm immer gesendet habt. :flower:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Liebe Yvonne,lieber kleiner süsser Oliver :heart:

:flower: herzlichen Glückwunsch zum HONEYMOON :flower:

das habt ihr in kürzester Zeit super geschafft!
Für alles andere drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfötchen :up::up:

Ganz liebe Grüsse

Vera mit Mario und Toni
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Liebe Yvonne und lieber Oliver:nice:.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HONEYMOON:flower::flower::flower:
Ich wünsche Euch sehr, dass Oliver nie wieder Insulin braucht und wünsche ihm weiter gute Besserung für seine anderen Baustellen.

Mit liebevollen Gedanken an den Kleinen

Dési&Washi:flower:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Liebe Yvonne und Oliver,
glueckwunsch4.gif

zum
Blitzhoneymoon!

Möge er nie wieder Insulin brauchen und sich seine anderen Probleme auch bald bessern! :up: :up:
 
Zurück
Oben