Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

danke daß Ihr Euch alle so mitfreut. :peck:
Ja da geht einem echt das Herz auf, wenn der kleine Wackeldackel so laut schnurrt und sich freut. :heart:
Er reagiert auch bisher echt super auf Lantus und ich hab eben auch die Blutwerte in die Tabelle eingetragen. Demnach ist die Diabetes wohl noch ganz frisch, so daß er gute Chancen hat. :wink:
Frukto wurde natürlich nicht bestimmt, aber das machen wir nächste Woche mal bei meiner TÄ, zusammen mit den anderen fehlenden Werten.
Ansonsten sieht er mir anämisch und dehydriert aus, wenn ich das richtig sehe.

Soll ich jetzt eigentlich noch unseren Vorstellungsbogen ausfüllen? :shy:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,
Er reagiert auch bisher echt super auf Lantus und ich hab eben auch die Blutwerte in die Tabelle eingetragen.
das sieht schon gut aus und ich wünsche ihm sehr ein "HappyEnd" :wink:

Bekommt er schon was gegen den Schnupfen, Zylexis oder AB?
Soll ich jetzt eigentlich noch unseren Vorstellungsbogen ausfüllen? :shy:
Das kannst du ja nach und nach machen wenn du alle Infos zusammen hast. :nice:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Barbara,

nein bisher bekommt er nichts gegen den Schnupfen, das kommt auch wahrscheinlich nur vom Flug, hatte er vorher nicht. Mal abwarten, ob es ein richtiger Schnupfen wird oder nur so die Klimaänderung und Stress.
Ich kriege aber auch was Homöopathisches zugeschickt.
Gleich werd ich ihn erstmal "abwaschen", er scheint sich nämlich nicht richtig zu putzen, die ganze Schnute ist voll von Futter, das Fell ist struppig, verknotet, voller Sand und werweißwasnoch.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,

toll, dass der Kleine soviel Glück mit Dir hat :-). Wenn Du diese Woche bereits Insulin spritzt, dann spare Dir das Geld für den Fructo, da dieser durch die Insulingabe verfälscht sein wird. Da würde ich jetzt lieber den Tageswerten mehr Aufmerksamkeit schenken. Aber das bleibt natürlich Deine Entscheidung.

Toi, Toi, Toi und LG
Alex
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,
Da bin ich total erleichtert das Oliver gut bei Dir angekommen ist,ich habe gestern abend an euch gedacht.3Kg ist zwar wenig,aber Du weißt doch das Mecki zuletzt nur noch 1,3kg gewogen hat.Er wird bei Dir bestimmt noch zunehmen,wenn er nicht noch eine andere Grunderkrankung hat.Bei Katzen die von draußen kommen egal woher,weiß man das nicht so genau.Ich hoffe das Du nicht genauso viele Tierarztbesuche und falsche Diagnosen erlebst wie ich mit Mecki, und das Oliver wieder gesund wird.Es ist sehr Mutig von Dir.


Liebe Grüße Sabine
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne:nice:,

ich freue mich dass Oliver gut bei dir angekommen ist:heart:.
Ich drücke euch weiter alle Daumen:up::up: für die Einstellung, die Zusammenführung und dass es Oliver bald besser geht.

Schön, dass es Menschen wie Dich gibt.

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Hallo Yvonne,
auch von mir alles Gute für deinen Neuzugang. :up: Ich habe von Toby noch Microfill, die schicke ich dir, wenn du mir deine Adresse mitteilst.

Liebe Grüße
Marlies
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver mit Lantus

Ach Ihr Lieben alle, ich bin überwältigt von Euren lieben Worten und Hilfsangeboten. :flower:
Eben war ich doch schon etwas am zweifeln, ich hab überlegt, ob ich ihn doch schon heute zum TA schleppe, weil der Schnupfen schlimmer wurde und er auch noch Dünnpfiff zu bekommen schien. Aber mit SEB und einem homöopathischen Mittel, das eine THP (die Vorsitzende seines Vereins) empfohlen hat, geht es jetzt besser. Also soll er sich doch noch ein bißchen von der gestrigen langen Reise erholen, bevor er wieder raus in die Kälte und in den nächsten Stress muß. Mal sehen wie die Nacht wird.

Der Frukto ist in unserem Labor übrigens standardmäßig dabei, das bestelle ich nicht extra. Höchstens den T4 müßte ich extra anfordern, aber das überlege ich mir noch, anscheinend hat er ja eh nicht so viel Blut und dafür müssen die ja noch ein Extra-Röhrchen füllen.:fever:

Die Zusammenführung wird also noch warten müssen...
Das Messen wird übrigens auch schwieriger, er weiß ja jetzt was kommt und fängt dann an zu bocken. Und eben hat er einmal gerade geniest, als da so ein schöner Tropfen war. Da mußte ich ihn nochmal pieken, seufz. :sigh:
 
Zurück
Oben