Yvonne's Rudi - Einstellung mit Lantus

Hast Du jetzt wieder 0,5 Can gespritzt?
Dann bitte zwischenmessen und - füttern heute.
Wie oft und wie viel fütterst Du ihm denn?
Sind die Augen jetzt besser oder werden sie noch behandelt. Es gibt ja auch lokale Augenmittel, die man gut geben kann.
Denke an die anderen Spritzen für Lantus.
Kannst Du vielleicht schon eine Tabelle vorbereiten? Das wäre hilfreich, da wir das für die Dosisberatung brauchen.
 
Bei den Werten solltest definitiv Du kein Can spritzen. Sind nur wenig über 200. Das merkst Du auch schon daran, dass er wieder fast normal frisst und trinkt.
Da solltest Du auch nur mit einer kleinen Insulindosis starten. Er hat gute Chancen für eine schnelle Remission.
Die Spritzen gibts am günstigsten online.
 
Die Werte bewegen sich schonmal in die richtige Richtung. Er trinkt sicherlich auch deshalb nicht mehr so viel, weil er kein TroFu mehr bekommt. Darum ist das auch so schädlich. Die Katzen müssen Unmengen trinken, wenn sie TroFu fressen, um das auszugleichen.
 
Guten Morgen
Rudis Pre Wert war heute morgen bei 209.. Da hat er ca 8 Stunden nichts gefressen.. Sonst weckt er mich immer wenn er Hunger hat, aber er hat ganz friedlich geschlafen und heute morgen dann gemütlich gefrühstückt... So entspannt war das die letzten Wochen nicht... Ich habe nach wie vor noch nichts gespritzt..
Wann soll ich wieder messen.. Zeitnah zum fressen oder erst in 4 Stunden?
LG Yvonne
 
Zurück
Oben