Yvonne's Sari - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi Yvonne,

*grins* ..... ohja das kenn ich die erste Panikattacke bei Werten von unter 150. Die nächste kommt bei unter 100, dann bei kleiner 50, und ab dann nur noch wenn die Werte aus nicht erfindlichen Gründen wieder in der 100er Gegend sind.
Daran muss man sich erst gewöhnen. Lantus braucht ein wenig Zeit bevor sich der Effekt bemerkbar macht.

Vermutlich wird Sari noch ein bischen weiter fallen, aber das ist normal und ".....gut so". Wie du ja vielleicht schon weisst hat Lantus so ca. ab +6 seinen maximale Aktivität und ist dann gleichbleiben bis langsam abnehmen. Solange sie noch nicht unter 50 geht is alles im grünen Bereich.

Ich glaube aber, dass sie jetzt langsam flacher wird und den 50er Wert nicht erreicht (noch).... schon ein guter Anfang.

Wenn du jetzt mal im Stunden-Takt (bzw bei +6) misst und sie wie Petra schon sagte beobachtest wird alles gut.

Cheers
Jörg
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Yvonne mit Sari + Jungs schrieb:
@Ute:
Ist Deine Pepa etwa auch so biestig?
Bisher dachte ich immer, Katzen schlagen nicht ins Gesicht, aber Sari hat mich eben wieder in die Nase gebissen und dann auch noch drauf gehauen. :sad:

Hallo Yvonne,

Pepa ist so biestig dass die TÄ meinten wenn Pepa Diabetes hätte, müsste man sie einschläfern. Sie ist nicht behandelbar. :sad:
Sie mag es nicht mal den Rücken gestreichelt zu bekommen, sie schnurrt und eh man sich versieht hat man die Krallen in den Händen.
Ich sah schon oft aus als wäre ich in eine Rosenhecke gefallen.
Zum Kämmen (sie ist Halblanghaar) wird sie beim TA sediert und ich kämme sie dann.
Mit dem Gesicht gehe ich nicht mehr zu nah dran, sie hatte mal ganz böse meine Tochter erwischt. :sigh:
Leider weiß man nicht was das arme Hascherl dort alles mitgemacht hat.

Ich liebe meine Wildkatze trotzdem. :peck:

Zu Sari.
Ich kann mich noch sehr gut an Daisys erste tiefe Werte erinnern. Die kleine Ziege hatte die aber meistens wenn ich zur Arbeit musste.
Du brauchst dir keine großen Sorgen machen. Gib ihr vlt ein Häppchen zu futtern wenn du Angst hast dass sie weiter fällt.
Futter hält den Fall auf bzw. verlangsamt ihn.
Nur Mut. :peck:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Beruhigung. Ich kann inzwischen selbst Entwarnung geben, das war wahrscheinlich nur ein Meßfehler und sie hatte bestimmt mehr als 123. Eben bei +6 hatte sie nämlich erst 85 (da war der Streifen aber noch gar nicht voll, normal gibts da ne Fehlermeldung, statt daß das Gerät losmißt) und dann 261 und beim 3. Versuch 274, also dürfte das wohl eher stimmen. Und das kleine Häppchen, daß sie bei +4,5 bekam, hat die Werte doch bestimmt nicht um 150 Punkte hochgetrieben, oder? :grin:

Man kann sie übrigens nur beim fressen messen und spritzen, falls Ihr Euch wundert, warum sie so viele Snacks kriegt. Das war unter Can natürlich nicht so gut.
@Ute, vielleicht ginge das bei Pepa dann auch? Aber ich drück natürlich die Daumen, daß das nie nötig sein wird.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

eigentlich schade dass es nur ein Messfehler war ... :wink:
Ich habe deine Tabelle auch in deiner Signatur verlinkt, dann müssen wir nicht lange suchen. :nice:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Barbara schrieb:
Ich habe deine Tabelle auch in deiner Signatur verlinkt, dann müssen wir nicht lange suchen. :nice:
Hi Barbara,

danke, aber die URL wechselt ständig, ist nicht meine Homepage. Bei http://www.file-speicher.de/ kann man nur mal eben einzelne Dateien hochladen. Die werden nach ner Zeit wieder gelöscht und wenn ich die Tabelle aktualisiere und wieder hochlade, krieg ich ne ganz andere URL.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Achso ... ja dann änder doch den Link dann in deiner Sig, wäre schon gut wenn die Tabelle auch drin ist.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi
Versuch es doch mal bei

de.geocities.com

musst dir nur einen account erstellen, eine andere Variante ist

www.myfilestash.com der ist aber ziemlich langsam. Geocities ist besser.

Cheers
Jörg

Yvonne mit Sari + Jungs schrieb:
Hi Barbara,

danke, aber die URL wechselt ständig, ist nicht meine Homepage. Bei http://www.file-speicher.de/ kann man nur mal eben einzelne Dateien hochladen. Die werden nach ner Zeit wieder gelöscht und wenn ich die Tabelle aktualisiere und wieder hochlade, krieg ich ne ganz andere URL.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Jörg_F schrieb:
Hi
Versuch es doch mal bei

de.geocities.com

musst dir nur einen account erstellen, eine andere Variante ist

www.myfilestash.com der ist aber ziemlich langsam. Geocities ist besser.

Cheers
Jörg
Hi Jörg,

ja wenn ich mal Zeit hab, mach ich mir auch ne eigene Homepage. Die Zeit fehlt mir aber gerade seit 6 Wochen... :roll:
Aber wenn dann wohl bei Freenet, weil ich da schon mehrere Mailaddys hab. Bei Yahoo ist immer so viel Werbung bei und manche Seiten kann ich mit meinem Browser (Mozilla) gar nicht richtig sehen.

@Barbara und alle:
Neuer Link: http://file-speicher.de/files/2e00b82a71a0bfbc989d07808.xls
Sorry, hab leider schon losgeschrieben und nicht vorher dran gedacht, die Sig. zu ändern. Werd ich gleich nachholen. Wäre nämlich schön, wenn Ihr nochmal guckt. Die Werte sind schon wieder um 100 gestiegen, das ist ja doof. War sie vielleicht doch vorher so niedrig und ist das mal wieder eine Gegenregulation???

LG Yvonne
 
Zurück
Oben