Yvonne's Sari - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

ich würde auch mit 1,5 IE weiter machen und die wirklich regelmäßig mindestens drei Tage geben (es sei denn, Sari fällt damit auch unter 50). Es muss wieder ein wenig Ruhe rein bei euch, dann lieber Werte zwischen 250 und 50 als so ein vor und zurück.

Ich hoffe, ihr habt eine stressfreie Nacht! :nice:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Morgääähn,

heute morgen haben wir 320, das hätte ja auch schlimmer sein können nach dem ganzen Trofu und dem Zuckerzeug. :wink:
Und dann hätte ich vor lauter Müdigkeit fast vergessen zu reduzieren... hab ihr aber jetzt nur 1,5 gegeben. Ja das wäre schön, wenn man die Dosis mal ein paar Tage halten könnte.
Hab ich schon erwähnt, daß ich jetzt 4 Tage Resturlaub habe? Ich muß erst Freitag wieder arbeiten. :glasses:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne

m, ich kann Saris BZ Liste nicht anschauen, schon seit gestern Abend. Liegt das an mir??
Bin gespannt auf den MPre. Die Phase kenne ich nur allzu gut, abends Tiefflug und morgens.....naja, aber was will man machen, man muss ja auch mal schlafen.

Werdes es später nochmals versuchen einen Blick drauf zu werfen.

Liebe Gruesss:flower:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo liebe Sandra,

es kann sein, daß die Seite manchmal überlastet ist. Ich habs grad versucht und bei mir ging es aber.
Mpre hab ich ja eben geschrieben, hat sich bestimmt überschnitten. :wink:

Mal sehen, wie oft ich heute messen darf und muß.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallöchen Yvonne

Bei mir will die Seite einfach nicht:angry:
320. Naja es hätte schlimmer sein können. Bin gespannt wie Saris auf die Reduzierung reagiert. Super ist das du erst am Freitag wieder arbeiten muss.


Übrigends, Cindy lässt mich auch selten, und wenn dann sehr ungehrn an ihr linkes Ohr. Wünsch euch einen schönen Samstage und tolle Werte.:up:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Huhu,
danke fürs Daumendrücken. Tja kann es sein, daß das Trofu jetzt noch nachwirkt? Sie ist nur gestiegen, dabei hat sie zum Frühstück nur 50g Futter bekommen und zwischendurch nichts. Also jetzt von 320 auf 360 bei +2,25. :roll:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne

ich konnte deine Werte gerade sehen :grin:

Doch leider muss ich zugeben, das ich ein nicht so gutes Gefühl habe, bei dieser Reduzierung.
Bitte nicht böse sein.
Diese auf und abs kenne ich und ich habe immer auf niedrige Werte reagiert und habe reduziert. Das war leider immer der falsche Weg, was jetzt natürlich nicht bedeutet, das es bei euch auch der falsche Weg war.

Jetzt im nachhinein erkläre ich mir das immer so.
Man bemerkt ja oft, das BZ Abfall bei hohen Werten, sehr viel schneller ist und ich glaube das Sari, dadurch das sie zum Pre fast immer hoch ist, schnell nach dem Insulin greift , sehr niedrig kommt, das Insulin dann alle ist und dann wieder der Aufstieg kommt.

Doch du wirst ja sehen, was Sari jetzt mit den 1,5 macht und wünsche euch, das sie Erfolg bringt.
 
Zurück
Oben