Yvonnes's Nora mit Lantus

AW: Yvonnes's Nora noch ohne Insulin

also ich habe auch Sorten mit Casia Cum und die machen nichts am BZ:loss:

Wenn dem so ist, bin ich ja beruhigt. Ich hätte sonst hier noch die voll Krise bekommen, weil durch die TA besuche jetzt alle und dem Lantus wurde mein Geld so ein geplant das ich für wieder extra neues Futter nix mehr habe. Musste mir schon Geld leihen damit ich Streu besorgen konnte
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Hallo Yvonne,

puh, ich habe mich gerade durchgelesen...da ist ja in kurzer Zeit so einiges 'passiert'.
Du hast immer noch keine Tabelle eingestellt, das macht es sehr schwierig alles genau mitzuverfolgen.
Man kann sich nicht immer erst durch den ganzen Thread lesen, Du würdest uns das 'Leben' sehr erleichtern.
Bitte informiere Dich auch auf unseren Infoseiten über die Vorgehensweise bei der Einstellung usw., ich finde das ziemlich wichtig.
http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=3794
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Hallo Yvonne,

puh, ich habe mich gerade durchgelesen...da ist ja in kurzer Zeit so einiges 'passiert'.
Du hast immer noch keine Tabelle eingestellt, das macht es sehr schwierig alles genau mitzuverfolgen.
Man kann sich nicht immer erst durch den ganzen Thread lesen, Du würdest uns das 'Leben' sehr erleichtern.
Bitte informiere Dich auch auf unseren Infoseiten über die Vorgehensweise bei der Einstellung usw., ich finde das ziemlich wichtig.
http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=3794

da gar mm momentan nur mit Handy ins netz kann, kam ich noch nicht dazu. habe zu dem auch nicht Grad das beste Handy für internet. ist ganz schön blöd mit Handy. mache auch nur Das nötigste im netz
sobald mein pc aber wieder repariert ist hole ich die Tabelle hier nach
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Ich hoffe, ich habe jetzt kein Fehler gemacht. Nord hatte vorhin einen Blutzucker Wert von 102 mg/dl. Habe ihr 0,5 IE eben nach dem Essen gespritzt. Ich hoffe, das war nicht verkehrt
Jetzt liegt sie auf meinem Schoß und schnurrt
Gut, dass du auf 0,5 IE reduziert hast... das war ja auch mein Vorschlag für die Anfangsdosis bei dem Leichtgewicht....:nice:
Ich denke, du hast damit keinen Fehler gemacht, da sie ja leicht Ü100 war, aber du solltest auf jeden Fall den Wert nochmal kontrollieren. Ich würde vorsichtshalber in ca. 1 Std. nochmal messen.
 
AW: Yvonnes's Nora - Einstellung mit Lantus

Hallo Yvonne
Welches Opticat hast du denn gekauft? Ohne Zucker sind das gelbe Pate und das rote Rind mit Leber. Von den 100g Schälchen Coshida ist nur das Senior mit Geflügel Pate ohne Zucker.

Liebe Grüße von Monika & Mücke
 
Zurück
Oben