Zahnstein

Hallo ihr Lieben,

hat jemand schon Erfahrung mit Oral Clean+Care?
Das löst angeblich den Zahnstein auf. Muß 2x am Tag auf die Zähne geschmiert werden.

TÄ meinte, Narkose zum Zahnstein entfernen bei Sira's Nierenwerte wäre nicht so gut und ich könne das Oral Clean nehmen.
TA meinte aber, eine Infusion nach der Narkose würde die Nieren schneller durchspülen. Wäre also kein Problem.

Jetzt bin ich mir nicht sicher,ob wir das Oral Clean erstmal ausprobieren sollen, wird wahrscheinlich schwierig ihr das auf die Zähne zu schmieren...oder doch lieber OP machen sollen...:loss:
 
AW: Zahnstein

Hallo Kordula,

ich hatte Schorschi auch mit seiner CNI mehrmals an den Zähnen operieren lassen - da sprach damals nichts dagegen.
Wichtig ist eine schonende Narkose und die Infusion während und nach der Op, damit die Durchblutung der Nieren gewährleistet wird.

Schlechte Zähnen und entzündetes Zahnfleisch wirken sich nachteilig auf die Nieren (und das Herz) aus.

Ich bräuchte hier nicht mit dem Platinumzeug anfangen - meine TÄ hat mir das für Mäggi vorgeschlagen (mir scheint die Vertreter waren sehr fleissig:angel:), das würde der nicht tolerieren.

Hast du mal im Internet recherchiert wie die Erfahrungen mit dem Präparat sind? Iris hat es mal angewendet. Du kannst es hier ja auch mal über die Suchfunktion versuchen.
 
Zurück
Oben