Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Die Zahnsteinentfernung von Chicco ist für die nächsten paar Tage erstmal auf Eis gelegt. In Chiccos BB sind die Nierenwerte und auch das Cholesterin deutlich erhöht, Chicco soll nun daher 1x täglich eine Fortekor Tabelle einnehmen. Aus diesem Grund möchte die TA ein paar Tage verstreichen lassen bevor wir die OP in Angriff nehmen, damit die Werte erst mal etwas runterkommen können. :sad:

Eine Kopie des BB's und von Chiccos Akte bekomme ich demnächst per Mail zugestellt. Mal schauen wie lange das wieder dauert.

Edit: Wegen dem leichten Druchfall den Chicco im Moment hat meinte die TÄ ich könne heute Abend Bioflor bei ihr abholen. Ist das wirklich okay für Diabetiker? Kenne das Mittel sonst eigentlich nur für Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Kann dir der TA das BB nicht zumailen?
Iris H. kann wunderbar BBs interpretieren und kennt sich auch mit Nierenerkrankungen aus.
Wenn es mein Kater wäre, würde ich jetzt nichts überstürzen sondern Iris' Beurteilung abwarten.

Die Nierenliste (eine Yahoo-Gruppe für nierenkranke Katzen) sagt: Behandle die Katze und nicht die Werte.:wink:

Du schreibst in einem anderen Thread, dass es Chicco gut geht - das ist die Hauptsache:peck:
Es gibt also keine Grund übereilt zu handeln oder zu verzweifeln, nur das BB solltest du dir schnellst möglich besorgen.

Cholesterin spielt für Katzen nicht die gleiche Rolle wie für Menschen.
 
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Unsere TÄ ist so verplant und hat immer soooo viel zu tun... Vor etwas mehr als einer Woche habe ich sie gefragt ob sie uns bitte eine Kopie von Chiccos Akte zukommen lassen kann, die ist sie uns auch noch schuldig.

Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll, was denkt sie denn wofür ich die Kopie möchte?! Natürlich um sie mir anzusehen und das möglichst noch DIESES JAHR :angry:
 
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

:peck:

Wenn du heute Abend das Mittel für den Darm holen sollst (wobei ich sicher bin, du kannst auch jedes andere Mittel nehmen zur Darmsanierung- ich nehme DR. Wolz Darmflora plus- das ist ok für Diebatiker), würde ich gleich eine Kopie des BB mitgeben lassen. Das kann sie dir ja schlecht verweigern, wenn du vor ihr stehst. So ne Mail ist mal schnell vergessen...

Lass dich nicht unterkriegen! Solange es Chicco gut geht, solltest du dich nicht fertig machen:nice:
 
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Die Praxis ist heute nur bis 17 Uhr offen, bis da muss ich aber noch arbeiten. Und ich kenne sie ja mittlerweile, sie wird auch dann sagen dass sie keine Zeit dazu hat. Sonst hätte sie uns Chiccos Akte ja auch bereits beim Termin am Freitag mitgeben können.

Ich verstehe einfach nicht wieso ich ihr immer so hinterher rennen muss, wieso sie nicht einfach mal ihre Arbeit machen kann ohne dass ich etliche Male nachfrage? Komme mir langsam echt schon blöd vor wenn ich ständig da anrufe. Und ich habe echt auch noch anderes zu tun als sie daran zu erinnern dass sie uns endlich mal die Daten schickt!
 
AW: Zahnsteinentfernung mittels Ultraschall

Mhm, Apotheke weiss ich nicht. Ich habe es direkt bestellt bei Dr. Wolz...aber da ist ja wahrscheinlich auch wieder das "Schweiz-Problem", an das ich nicht gedacht habe. Ansonsten kann man auch Omniflora N nehmen . Soweit ich weiss, ist da kein Zucker oder irgendeine Getreidestärke drin, die den BZ beeinflusst (ist schon etwas länger her, dass ich das mal gegeben habe). Das gibt es in jedem Fall in der Apotheke (ist leider nicht ganz günstig, deshalb nehme ich Dr. Wolz):peck:
 
Zurück
Oben