Zecken

AW: Zecken

Moin Moin, :nice:

Britta, ja das ist es. Es muss alle 4 Wochen ins Fell gegeben werden.

Martin, das was Du gepostet hast, ist nochmal was anderes. Wenn es wirkt hört es sich aber auch nicht schlecht an, auch wenn es öfters gegeben werden muss.

Das Neem-Zeug nehme ich schon länger und habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. 100%ig zeckenfrei bleiben sie damit nicht, aber das waren sie mit der Chemiekeule vom Doc auch nicht.
 
AW: Zecken

Moin Moin, :nice:

Britta, ja das ist es. Es muss alle 4 Wochen ins Fell gegeben werden.

Martin, das was Du gepostet hast, ist nochmal was anderes. Wenn es wirkt hört es sich aber auch nicht schlecht an, auch wenn es öfters gegeben werden muss.

Das Neem-Zeug nehme ich schon länger und habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. 100%ig zeckenfrei bleiben sie damit nicht, aber das waren sie mit der Chemiekeule vom Doc auch nicht.

Danke!:peck:
 
AW: Zecken

Ich nehm zum 2Jahr Schwingungsraten gegen Zecken (Orgon) u. bin sehr zufrieden damit . Brauche keine Chemiekeulen mehr,die auch nicht zuverlässig waren.
Dazu finde ich die Dinger eklig..schüttel mich...
Ich mach immer Kontrolle u. hab jetzt noch nichts gefunden...will auch nichts finden !
Früher brachte er gleich mehrere mit rein u. ich mußte einmal zum Tierarzt mit ihm zum Zeckenziehen,der konnte nur händeln mit Augenbinde u. Maulkorb bei ihm...also, das hat mir gereicht !!:angry:
Heut geht er raus u. die Zecken fallen in Ohnmacht, wenn er kommt!:loss::loss::loss:
LG
 
AW: Zecken

Hallo gaby!

Hast du es mal mit der Abwehrlotion von Vet-cconcept versucht? Ich bin damit sehr zufrieden sowohl bei Hund und Katz.Es ist auf Neemölbasis
 
Zurück
Oben