Zecken

AW: Zecken

Huhu, ***Orgon*** ist eine Erfindung von Wilhelm Reich u. wurde von seinen Schülern weiterentwickelt.
Leider ist er in Deutschland verfolgt u. verboten worden,in Norwegen war es auch so ähnlich,dann ist er nach USA geflüchtet,wo er alle Mittel u. Möglichkeiten für seine Forschung als Wissenschaftler bekommen hatte, zunächst.....dann wurde er vor Gericht gestellt u. kam für 2J insGefängnis,wo er unerwartet verstarb,eine Obduktion gab es nicht.
Also mich interessiert die Orgongeschichte sehr u. ich hab mir das Ding angeschafft,habe schon oft Einsatz damit gehabt u. unglaubliches erlebt.bei meinem Vater erstmal, dann bei meinem Wassillie-Kater u. bei mir,ich hab ein Karpaltunnelsyndrom u. bin nachts aufwacht,das ist sehr unangenehm......hab mich paarmal erst bestrahlt u. jetzt ist Ruhe !

Mein Wassillie hab ich aus der Klinik geholt.Wegen seines Unfalles war er dort ,die Ärzte sprachen bei der Schwere seiner Verletzung von : Autounfall ***,es sah sehr schlecht aus um ihn...
es war phantastisch wie er sich zuhause erholt hat;ich bin ja auch immernoch zu den Ärzten gefahren zur Kontrolle,Blutkontrolle,Ultraschall ,Röntgen,weil es kritisch war u. wir alle Angst hatten,aber schon am nächsten Tag waren die Blutwerte deutlich angestiegen: Rethiozythen von 7 auf 11,das war in der Klinik u. a. die Sorge,nach der Blutübertragung wegen der Sepsis nach der großen Hüftoperation...die Rethiozyten sprangen nach Tagen nicht an....
Ich hab alles mögliche mit dem Strahler bei ihm gemacht huhu.....
u. auch kein Metacam u. a.Medis mehr gegeben.
Auch der Eiter aus der Wunde war nach eimal ausdrücken vom Tierarzt sofort weg u. heilte ohne Narbenbildung glatt zu,er hatte Drynagen drin....
Heute läuft u. springt er wie früher,ohne Fermentkopf,trotz Acetabulus-Fraktur...nur mit 2 Titan Schrauben,die das Gelenk zusammenhalten..
das war eine Klasse OP von Frau Professor ,die ihn als Fundtier drangenommen hat, als obs ihr eigenes war,Gott sei Dank wurde ihm kein künstliches Hüftgelenk eingepflanzt,ich habs ja erst nach der OP von Tasso erfahren, daß er in der Klinik liegt.....sodaß er, falls es gut zusammenwächst keine Probleme mehr hat..u. das war so !
Oh, soviel wollt ich garnicht schreiben, nur Orgon ist Klasse !
Freu mich,der Tierarzt hat mir zu dem Gesundheitszustand meines Katers gratuliert u. das macht er nicht jeden Tag !
LG Gina
 
AW: Zecken

Ich habe gestern in der Arbeit vom Neemöl erzählt. Der Hund von meinem Chef hat immer so viele Zecken- ganz schlimm!:sick:

Zufällig hat das meine Kollegin mitbekommen, die selber viel mit Ölen macht und sie auch bei Massagen einsetzt.

Sie hat mir erzählt, dass Öle wohl schlechter wirken, wenn die Katze vorher schon die chemische Keule bekommen hat oder an sich viele chemische Medikamente bekommt.
Sie merkt auch, dass die Öle bei Menschen, die rauchen, Alk trinken oder Drogen nehmen (wer macht denn so was:amazed::amazed:) ganz schlecht oder kaum wirken.

Nur mal so zur Info:nice:
 
AW: Zecken

Felix hat zwei Zecken am Kopf und ich habe keine Chance, die zu entfernen. Immer dann, wenn ich die Zeckenzange ansetzen will, schüttelt er sich. Und wenn ich ihn festhalten will, windet er sich und zappelt, faucht und knurrt, dass ich ihn loslassen muss. Ich bräuchte irgendwie fünf Hände:roll:

Stephan kann ihn nicht halten. Männer sind immer zu zaghaft:shy:
 
AW: Zecken

ach herrje :( drücke ganz fest die daumen dass ihr sie noch schnell rausbekommt. das ist ja gruselig. ich zieh die dinger auch mit der hand raus wenns sein muss. allerdings bisher immer nur bei meinem pferd damals oder bei hunden. die sind dann wohl ein bissi ruhiger als herr von und zu :roll:
 
Zurück
Oben