Zugang zum Forum

AW: Zugang zum Forum

Huhu!

Kann es bestätigen, manchmal scheint der Server vom Forum o.ä. zu spinnen. Hab das nicht nur von hier aus schon erlebt.
Dann kommt man nicht auf die Forumsseite, sondern landet auf der Suche Seite von Google o.ä.
Gestern abend war es einmal kurz der Fall.
 
AW: Zugang zum Forum

Hallo

War bei mir heute Mittag und in der vergangenen Woche auch einmal. "Server nicht erreichbar" oder so ähnlich, stand in meinem Fenster vom FireFox.

Nach kurzer Wartezeit 10-15 Minuten ging es dann wieder. Vielleicht schraubt der Provider an einem der Server, aber da kann Kirsten bestimmt mehr dazu sagen, müsste ja in den Logfiles vom Forum stehen oder der Provider hat Sie vorher über kurze Störungen durch Arbeiten daran informiert.

Wenn es so bleibt ist es ja noch nicht so schlimm, eng wird es nur dann wenn es längert dauert und jemand auf eine Hilfe zur Dosierung warten würde.
 
AW: Zugang zum Forum

hi

heute war es auch kurz nicht möglich ins forum zu kommen ... liegt aber immer oder meistens am server ... passiert bei einem anderen forum auch öfters wo ich unterwegs bin... sind meistens wartungsarbeiten ... aber eigentlich legen die betreiber solche sachen auf die abend/nachtzeiten ... je nach auslastung des forums ...
vielleicht ist aber der server überlastet ... es gibt da mehrere ursachen ...
hauptsache es dauert nicht lange ...

gruß

Mandy
 
AW: Zugang zum Forum

Ich hatte auch mehrfach Schwierigkeiten auf die Seite/ ins Forum zu kommen.

Zum Glück geht es gerad wieder.
 
AW: Zugang zum Forum

Hallo Zusammen,

ich habe mit der Hosting-Firma telephoniert: ja, es hat Probleme mit dem Server gegeben, aber die sind jetzt behoben.

Wenn ihr nochmal etwas bemerken solltet, bitte ich um eine genaue Beschreibung inkl. Uhrzeit, dass ich es weiterleiten kann.

Merci :flower:!
 
AW: Zugang zum Forum

Zur Info:

Bin grad, wie andere auch, ca. 1,5 Std nicht aufs Forum etc gekommen, Meldung kam, daß der Server unter der Webadresse zu lange zum Anworten brauchen würde.

Edit: Screen Shot kann ich schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben