Alternative GlucoHexal II

AW: Alternative GlucoHexal II

Hi Pascal (und huhu Karin)!

Das freut mich, daß Du damit gut klar kommst und ich Dir also keinen Schietkrams empfohlen habe :grin:

@ Karin
Das braucht wirklich nur Winzmengen, wichtig ist, daß Du die neuen Teststreifen mit den Nasen dran hast denn damit geht es noch einfacher, und Du kannst, wenns Blut zu wenig ist, als geübte Dosine locker 2x nachstechen und Blut nachtragen (wichtig ist hier nur, daß die selbe Seite des Streifens befüllt wird, denn Du kannst bei denen links oder recht auftragen, wie es grad günstiger vom Handling her ist), Du hast elend lange 60 Sekunden Zeit.
 

karin&max

Benutzer
AW: Alternative GlucoHexal II

hi Pascal und Meike,
@ Karin
Das braucht wirklich nur Winzmengen, wichtig ist, daß Du die neuen Teststreifen mit den Nasen dran hast denn damit geht es noch einfacher, und Du kannst, wenns Blut zu wenig ist, als geübte Dosine locker 2x nachstechen und Blut nachtragen... Du hast elend lange 60 Sekunden Zeit.
das klingt wirklich überzeugend. tut mir immer leid, wenn wir den dicken mal ganz ruhig dasitzen haben und ausgerechnet dann mehrmals pieksen müssen um genug zu bekommen (dabei gehts von der menge her mit dem contour ja noch; man kann nur manchmal gar nicht bzw. für zu kurze zeit nachfüllen) :sad:

also mal sehen ob wir so das messen mit dem freesytle etwas stressfreier machen können :nice:

liebe grüße,
 
Zurück
Oben