Alternative GlucoHexal II

AW: Alternative GlucoHexal II

Moin Pascal!

Wenn Du die Streifen irgendwo orderst, frage vorher nach, ob das die neuen sind, mit den ZipWiks (also den Nasen zum Blutansaugen), viele online Apos wie sanicare haben/hatten tw noch die alten Streifen auf Lager. Apo-Rot hat nur die neuen Streifen im Versand.
Und die Minute, die Du Blut auftragen kannst, reicht eigentlich gut aus, auch wenn man noch ein 2. Mal pieksen muß, weil beim ersten Piekser doch nicht genug Blut kam.
 
AW: Alternative GlucoHexal II

Hi!

Ja, soweit ich weiß, ist es die selbe PZN..... daher bestell ich die nicht mehr bei Sanicare, da ich da zunächst noch die alten bekommen hatte.

PZN (aus dem Kopf) 0436080
 
AW: Alternative GlucoHexal II

Pascal,

ich hab grad mal bei Sanicare geguckt: die Abbildung zeigt auch noch die Packung der alten Teststreifengeneration.
Das hatte mich damals auch ins Stutzen gebracht, hatte dann nachgefragt, und erhielt per email die Auskunft, daß derzeit noch die Lagerbestände mit den alten Streifen in den Versand gehen.

Sonst bestell doch schnell bei www.Apo-Rot.de , da sind die auch etwas günstiger, jedenfalls die 100er Packung, und das Päckle von Sanicare nimmst gar nicht erst an?
 
AW: Alternative GlucoHexal II

Hi!

Das Video kenn ich natürlich auch...... :grin:

Ich hatte ja den direkten Vergleich alte Streifen - neue Streifen, während der alte noch am Blutnuckeln war, ist es bei den neuen so, daß quasi kaum nach Berühren des Bluttropfens schon der Piep kommt, daß genug aufgetragen wurde.

Hoffe, Du bist mit dem Gluco auch zufrieden, ich find halt auch schön, daß es so klein ist und man nicht mit so einem "riesen" Gerät am Katzenohr werkeln muß.
 
AW: Alternative GlucoHexal II

hi Pascal,
ich habe nun das Freestyle Lite bestellt.Die Vorteile sind die geringe Blutmenge und die zweimal zu verwendenen Teststreifen, da bei Mo das Blut ja nicht so richtig will.
da wir mit unserem Max - zusätzlich zum mess-terror an sich - auch oft das problem haben, dass der tropfen nur halb so groß ist wie er fürs Contour sein müsste, würde mich interessieren, wie's mit dem freestyle läuft? und vor allem ob sich die test-streifen tatsächlich nachfüllen lassen.

viele grüße,
 
Zurück
Oben