Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von La Lou, 11. September 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. La Lou

    La Lou Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    Das denk ich auch und so kann ich alle katzen gleich füttern, was auch entlastend ist... :)
     
  2. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    Ah, Barf ist international. :grin: Ich glaube, es gibt nichts Besseres für eine Katze. :nice:
     
  3. La Lou

    La Lou Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    ah ps... wir barfen jetzt =)
     
  4. La Lou

    La Lou Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    vielen lieben dank euch :heart:
     
  5. Tahua

    Tahua Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    Erkundungsgänge zu Fressnapf, Aldi, Migros und Drogerie Müller haben ergeben:

    Fressnapf:
    animonda, einige Sorten
    Select gold Classic fit adult
    Premiere Deluxe Ragout Geflügel
    Real nature Adult
    Multifit Adult Paté (recht erschwinglich)

    Aldi
    Shah Excellence 85g
    die 200g Dosen vom Aldi süd gibt´s bei uns in der Schweiz leider nicht

    Migros:
    exelcat Naturhäppchen 4*85g

    Müller:
    Pet Bistro Pastete (aber nicht alle Sorten)

    Aber schau bitte jede Sorte einzeln an, dass nichts Pflanzliches drin ist. Bis jetzt haben alle Sorten, die nur tierische Zutaten angegeben haben, die KH-Rechentest bestanden
     
  6. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    Gut erzogen :grin::grin:

    Ich habs mir damals ausgedruckt.
     
  7. La Lou

    La Lou Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    ok mein mann macht sich die mühe dieses wochenende :grin:
     
  8. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

  9. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    Bei Zooplus kannst du z.B. GranataPet, Grau getreiefrei, Bozita (Dosen), Miamor Pastete, Animonda Carny oder Animonda vom Feinsten nehmen. Und noch viele andere. Musst dich da mal durchklicken.
     
  10. La Lou

    La Lou Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    die haben gerade urlaub und ich komme gar nicht richtig auf die seite... zooplus kenne ich, aber mir ging es um die futtermarken, welche so gekauft werden...
     
  11. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    Andreas kommt aus der Schweiz, ist hier aber momentan nicht ganz so häufig unterwegs. Schreib ihn doch mal per Mail an. :nice:
     
  12. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    Wegen Futter - schau mal bei Zooplus.

    Da steht ab 49 CHF portofrei.

    http://www.zooplus.ch/

    Mit den ganzen anderen Sachen. Es gibt doch auch so Leute die an der Grenze wohnen und die Sachen dann rüberbringen - so richtige Paketshops, die sich darauf spezialisiert haben - weiss jetzt nicht wie ich die nennen soll :grin:

    Ob der Tierdiabetesshop auch in die Schweiz liefert weiss ich nicht aber das liese sich ja in Erfahrung bringen :wink:

    Die sind wirklich top :up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014
  13. La Lou

    La Lou Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    Liefern die auch in die schweiz?
     
  14. Jenny

    Jenny Benutzer

    AW: Bitte um Hilfe von den Schweizern ;)

    Hallo La Lou,

    ich bestelle das Meiste meines Equipments bei www.tierdiabetes-shop.de.
    Dort gibt es auch Futter und eine Liste von geigneten Futtersorten und deren Bezugsquellen. Außerdem gibt es hier im Forum auch solche Listen.

    Liebe Grüße
    Jenny
     
  15. La Lou

    La Lou Benutzer

    Ihr lieben

    Ich bräuchte mal euren rat, welches bz gerät gut ist und die teststreifen einen nicht in den ruin bringen ;)

    Desweiteren würde ich auch gerne fragen, wo ihr die u-100 demi spritzen, sowie auch das futter, die sorte wäre auch interessant, kauft. Es ist alles recht teuer und ich bin um jeden tipp dankbar :flower:
     

Diese Seite empfehlen