Blutohr und Risswunde

AW: Blutohr und Risswunde

TA war da! und hat genäht (ca 7cm).
aber sie sagt im moment hat er noch lebenqualität und keine schmerzen, den die haut sei nicht so von nerven durchzogen.
allerdings hat er jetzt eine großen halskragen und ich muss jetzt noch einen fuss/srtrumpf an seinen body nähen.
 
AW: Blutohr und Risswunde

Könnte man das Cortison nicht langsam reduzieren auf ein Niveau, wo es gegen die Beschwerden wirkt, aber nicht mehr diese Nebenwirkung macht? Dafür gibt man ja Tabletten statt Spritze, man kann die Dosis leicht anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blutohr und Risswunde

:loss: kommt halt jetzt erst mal drauf an das die atmung stabilbleibt mit der umstellung und das man dann vlt noch etwas reduzieren kann mit der dosis. muss i erst fragen.
aber sie sagt halt auch das waren jetzt wochen die das cortison die haut geschädigt hat und das geht in zwei tagen natürlich auch nicht wieder weg!
 
Zurück
Oben