Carolin's Sammy - nun ohne Lantus

Hallo Carolin,

da wir Dir bei den Vorstellungen nicht antworten können, eröffne ich hier einen Thread für Dich und Sammy.

Herzlich willkommen hier bei uns. :flower:

Toll, dass Du schon Lantus gibst. :up: Sammy's Werte scheinen aber noch sehr hoch zu sein. Magst Du hier noch mal genauer seine Werte aufschreiben?

Ich wünsche Dir und Sammy, dass die Werte bald deutlich besser werden. Viel Erfolg bei Sammy's Einstellung auf Lantus. :up::up:
 
AW: Carolin's Sammy - Einstellung mit Lantus

Hallo Carolin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Um gut zu Beraten erstellen wir hier alle Tabellen und stellen sie in unsere Signatur.
Würdest du das bitte auch machen Infoshier

Und wenn du Fragen hast her damit
 
AW: Carolin's Sammy - Einstellung mit Lantus

Hallo Carolin und Sammy!

Ganz herzlich Willkommen bei uns! :flower:

In Sachen Diabetes bist Du ja kein Anfänger mehr, wie es scheint, und es ist klasse, daß Ihr jetzt zu Lantus gewechselt habt. :up:

Lies Dich in Ruhe in alles ein, z B in unserem Basics/Infobereich, und wenn Fragen auftauchen: fragen!

Und eine Tabelle mit den Werten wäre natürlich schön..... :shy:

Toi toi toi für ein erfolgreiches Diabetesmanagement beim Sammy!!
 
AW: Carolin's Sammy - Einstellung mit Lantus

Hallo Carolin:nice:

ein herzliches Willkommen hier bei uns mit deinem Sammy:blume:

Schön, dass du das Forum gefunden hast, wo wir dir gerne alle mit Sammy und dem Diabetes helfen.

Wenn du Fragen hast, her damit:grin:
 
AW: Carolin's Sammy - Einstellung mit Lantus

Hallo Carolin,

auch von uns ein :heart: Willkommen hier.
Nachdem du immer zwischen 300 und 400 gelegen hast, muss das heute abend ein Schreck für dich gewesen sein. Ich hoffe, du hast nicht mit Zuckerfutter nachgeholfen und die 2 beibehalten.
Viel Erfolg bei der Einstellung mit Lantus.

Könntest du bitte deine Tabellen in die Signatur aufnehmen
 
Zurück
Oben