Christiane's Balou - Honeymoon zum Dritten am 12. April 2013

Guten Morgen ,

heute morgen hat Balou wieder einen guten Wert 81
und morgen hat er es erneut geschafft:up:
ich glaube aber das er immer wieder unterstützung braucht ,
ich meine die Werte sind nicht so gleichmäßig :nice: bin mal gespannt wie lange es gut geht, ich habe zwar alles überprüft , Zähne , Urin BB, Herzultaschall , Futter umgestellt , aber ich werde das Gefühl nicht los das irgendwas im Busch ist :loss: Ich werde auch weiterhin jeden Tag messen:lens:.

heute morgen hatte 118 deshalb ein verhaltenes Freu:grin: aber er hat es geschafft!!!!
 
Christiane's Balou - Honeymoon zum Zweiten am 12. April 2013

heute morgen hatte 118 deshalb ein verhaltenes Freu:grin: aber er hat es geschafft!!

Das freut mich sehr dann fette fette Party würde ich sagen:dance::dance:
 
AW: Christiane's Balou wieder mit Lantus

Liebe Christiane,
ich erinnere mich auch noch sehr gut an unsere 2. Honeymoonparty....
Man muss die Feste feiern wie sie fallen:grin:

HAPPY HONEYMOON:party2::party2::party2::champagne:

Liebe Grüsse
 
AW: Christiane's Balou wieder mit Lantus

Liebe Christiane
und liebes Bärchen,

herzlichen Glückwunsch zum erneuten Honeymoon :flower:
:champagne:
 
AW: Christiane's Balou wieder mit Lantus

Liebe Christiane,Hempel hatt auch mal einen 2. HM und deshalb kann ich es gut verstehen, wie groß Deine Freude ist. Herzlichen Glückwunsch und dass der HM jetzt sein Leben lang hält.
 
Zurück
Oben