Christiane's/Maria's Sam - nun ohne Lantus

AW: Christiane mit Sam

Huhu Krischtiahne!

Das ist superlieb, daß Du hilfst!

Natürlich helfen wir Dir.

Wohnt der Sam denn weit von Dir oder hat seine Pflegema schon einen Kursus bei Dir belegt?
 
AW: Christiane mit Sam

Hallo Christiane:flower:,

bist du die Vermittlerin zwischen Pflegestelle und dem Forum hier oder wie habt ihr das alles organisiert?

Ich finde das auch toll, dass du hilfst, aber das macht es natürlich für das Pflegepersonal von Sam einfacher:nice:

Der Kater tut mir ja leid, wenn er seine Ausscheidungen nicht kontrollieren kann. Kommt dann bei ihm einfach so alles hintern raus?:sad:
 
AW: Christiane mit Sam

Hallo Meike,

ich komm da jeden Tag auf meinem Heimweg durch,
Sam wohnt bei einem älteren Ehepaar und Maria war früher Arzthelferin
das ist ein Segen sie kann also damit ganz gut umgehen .Wir haben heute zusammen messen geübt und das klappt auch ganz gut Sam ist ein ganz lieber , leider hat Maria kein Internet und so habe ich das jetzt übernommen
und gebe alle Info wenn nötig per Handy weiter, der ersten Wert ist 485 und sein Gewicht ist ca 6,5 Kg ich traue der Waage nicht so richtig , ich nehme morgen zur Sicherheit meine mit :wink:
Fressen tut er ganz ordentlich und Medi's bekommt er nur Mariendistel weil die Leberwerte nicht so gut sind , alle anderen Werte sind in der Ref.
 
AW: Christiane mit Sam

Hallo Julia,

Ganz so schlimm ist es nicht , aber er tröpfelt halt und damit die Haltung in der Wohnung nicht gut möglich , bei Maria wohnt Sam in der Waschküche mit Katzenklappe, er kann also auch raus. Sam benutzt aber auch das Kaklo aber eben etwas zu spät:shy:
 
AW: Christiane mit Sam

Hallo Christiane, :hello:

schön, dass Ihr morgen mit Lantus anfangen werdet.

Da Sam gut frisst würde ich morgen mit 1,5 IE starten. (ca. 6 kg x 0,25)

Könntest Du den Link zu Tabelle noch in Deine Signatur setzen? Dann kann man immer schnell schauen. :lens:

Ich wünsche Dir und Maria viel Erfolg bei Sam's Einstellung. :up::up:
 
AW: Christiane mit Sam

Hallo Christiane,

erst mal Hut ab, daß Du Dich um den Süßen kümmerst.
Armer Kerl - Tröpfeln und nicht rechtzeitig auf´s Kaklo und deshalb Waschküche is schon heftig hart für ihn ....

Er kriegt Mariendistel für seine Leberwerte?

Hab mal gegoogelt wegen dem leicht erhöhten Leberwert, hab da aber nix Verwertbares gefunden.

Da tappt man dann natürlich leicht im Dunkeln, wieso er jetzt nen Diabetes hat.

Dosismäßig schließ ich mich Hildegard an - 0,25 pro Kilo - ist erstmal die sichere Seite.

Aber da gibt´s bestimmt ne Baustelle, die am Diabetes Schuld ist.

10 Jahre - evtl. Zähnchen - HWI?

Schwierig - weil - wer bezahlt das?

Ich drück auf jeden Fall schonmal Däumchen für den armen Matz.

Liebe Grüße,
Elke
 
AW: Christiane mit Sam

Hallo Christiane,

ich finde es auch super-toll von Dir, dass Du hilfst :peck:

Momi hat es am Anfang seiner Diabetes manchmal auch nicht ganz rechtzeitig aufs Töpfchen geschafft und unterwegs bissl verloren :shy:
Aber als er dann Insulin bekam - wurde es immer besser und verschwand ganz. Ich hab damals gegoogelt und gelesen, dass Diabetes und Inkontinenz zusammen auftreten können. Lies mal hier:

http://www.diabetesprodukte24.de/inkontinenz-diabetes.html

Ich drück Euch die Daumen, dass es dem kleinen Schatz bald besser geht und nicht noch weitere Baustellen dazukommen :up::up:
 
Zurück
Oben