Christine's Maya mit Lantus

AW: Christine's Maya - Einstellung mit Lantus

Hallo Brigitta,

lieb, dass Du fragst:flower: Maya geht es gut, wie eigentlich immer :grin:
Ihre Werte schwanken, je nachdem wieviel Trockenfutter sie den Tag gefressen hat. Wir sind seit Montag Abend bei 6 IE. Ich schaue mal, wie es damit läuft.

Habe die Tabelle aktualisiert.
Gute Nacht.

Viele Grüße Christine

Koenntest du mal das TroFu Tag und Nacht gleich aufteilen oder ist es fuer dich nicht möglich?
 
AW: Christine's Maya - Einstellung mit Lantus

Hallo Leute,

wir haben ein neues Blutbild. Bis auf den Diabetes und daraus resultierend zu hohes Cholesterin ist alles in Ordnung :up: Wenn Maya nicht Diabetes hätte, wäre sie vollkommen gesund :nice:

Und Maya wiegt wieder 7,2 kg. Wieder Kampfgewicht :wink:

Viele Grüße
Christine Ahl
 

voyagerone1

Benutzer
AW: Christine's Maya - Einstellung mit Lantus

Super, dass sonst alles mit Maya in Ordnung ist.:up: Das ist nicht selbstverständlich.
Wenn du nur das TroFu von Mayas Futterliste streichen könntest. :grin: Es treibt leider unnötig den BZ in die Höhe. Die Werte sind leider noch immer etwas zu hoch.
Am 7.7. war sie beim +11 bei 37 mg/dl und zum Apre (d.h. eine Stunde später) schon wieder bei 154 mg/dl. Gespritzt hast du aber 2 Stunden später, da der Apre zu niedrig war (steht so in deinen Notizen).
Irgendwie stehe ich auf den Schlauch.:stupid: Meinst du der Apre mit 154 war zu niedrig?
 
Zurück
Oben