Claudia's Clemens - seit dem 5. November 2012 im Honeymoon

Hallo Claudia,

konntet ihr das Spritzbesteck im Schrank lassen? Habe ich eine Party verpasst:loss:

ja nix mehr spritzen :-) ich bin so froh und ich glaube der kater auch. ich kontrolliere inzwischen nur noch wöchentlich seinen blutzuckerwert und bis jetzt ist alles immer super :polka:

das anstrengenste im moment ist ihn vom trockenfutter der katze wegzuhalten, aber das ist ja echt auszuhalten. die miez darf halt nur noch unter aufsicht essen :wink: wenn ich los muss und sie sich zum zehnten mal beim frühstück die beine vertreten muss, dann stell ich ihr futter weg und sie muss sie halt manchmal warten bis ich wieder da bin. aber das klappt alles super.

echt, ich glaube unsere geschichte ist eine zum mut-machen.
der kater konnte ziemlich schnell wieder ohne zusäzliches insulin auskommen, obwohl seine werte wirklich sehr hoch waren am anfang. die futterumstellung auf nassfutter ohne pflanzliche anteile hat super gewirkt.

viele grüße claudia
 
AW: Claudia's Clemens noch mit Caninsulin

Das sind supertolle News! :up:

Bitte das 1x wöchentliche Messen bei behalten - sicher ist sicher.
 
AW: Claudia's Clemens noch mit Caninsulin

wenn ich los muss und sie sich zum zehnten mal beim frühstück die beine vertreten muss, dann stell ich ihr futter weg und sie muss sie halt manchmal warten bis ich wieder da bin.

:giggle:

:up:, dass Clemens nie wieder Fremdinsulin braucht.
Vielleicht schaust du ja ab und zu hier vorbei und kannst den neuen Foris mit eurer Geschichte etwas Mut machen:nice:

Weiterhin alles Gute für euch:flower:
 
AW: Claudia's Clemens jetzt ohne Insulin

Super!

Auch wenn ich deine Geschichte nicht verfolgt habe klasse und Herzlichen Glückwunsch zum Honneymoon möge er ewig halten.:hug::blume::honey::congratulations:
 
AW: Claudia's Clemens - seit dem 5. November 2012 im Honeymoon

Habe es zwar nicht verfolgt, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :up::up::up:
 
Zurück
Oben