Eva's Tigga mit Lantus

AW: Eva's Tigga mit Lantus

So wir haben jetzt trotz des höheren Wertes entschlossen die Dosis etwas zu reduzieren.
Puh: 104 nennst du einen höheren Wert.... Ich wäre froh, wenn Puma die immer zu den Pre-Werten hätte.
Du hast dir die Latte aber hoch gelegt.
Ich glaube, dass beim Aufziehen auch viel die Psyche mitspielt. Wenn du sagst, es sind 0,2 IE dann sind es 0,2 IE und Basta.:grin:
 
AW: Eva's Tigga mit Lantus

Puh: 104 nennst du einen höheren Wert.... Ich wäre froh, wenn Puma die immer zu den Pre-Werten hätte.
Du hast dir die Latte aber hoch gelegt.
Ich glaube, dass beim Aufziehen auch viel die Psyche mitspielt. Wenn du sagst, es sind 0,2 IE dann sind es 0,2 IE und Basta.:grin:


Naja jetzt im Vergleich "höherer Wert" - aber das passt schon so. :grin:

Ja ob es jetzt 0,2 oder 0,25 sind ist im Endeffekt total egal - auf jeden Fall ist es ein Tröpfchen weniger als bei den 0,3IE und so lang es immer halbwegs gleich aufgezogen wird, ist ja egal was ich in die Tabelle eintrag. :grin:
Jetzt hoffen wir auf konstante Werte. :nice:
 
AW: Eva's Tigga mit Lantus

Hab die Werte von den letzten Tagen eingetragen, leider gehen nur zwischenwerte vorm Schlafengehn.

Der hohe Wert von 175...da wird er wahrscheinlich Brot oder sowas gefressen haben...da ist er seit Trofu-Entzug total scharf drauf, alles was essbar und knusprig ist - gefunden haben wir leider keine Reste oÄ mehr.

Was meint ihr? Dosis so mal beibehalten?
 
Zurück
Oben