Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Hallo Gundy,

schöne Entwicklung:flower:

War am 26. etwas anders? In den 50ern war er ja schon lange nicht. Bin erstaunt, dass du die Dosis gehalten hast. Dein Kopfkino hatte wohl Pause:wink:

:up:, dass die Werte so bleiben und es Gizmo gut geht. Dir natürlich auch:peck:
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen ihr Lieben

eigentlich wollte ich ja mal schnell Euch allen schöne Weihnachten wünschen
Doch die Nachricht von Joti hat mich doch sehr traurig gemacht:sad:

Letzte Woche auch von meiner besten Freundin ihr Garfield aus heiterem Himmel über Nacht gegangen mit 5 Jahren ( kerngesund eigentlich)

All den Streß zur Zeit- am liebsten würde ich gerade mich nur noch unsichtbar machen!!!

Gizmos werte dümpeln auch gerade nur so da herum- ja schön ist anders- aber erstmal bleibt er unter 200!!!

Morgens und abends sind es meist FW- es geht leider im Moment nicht anders:sigh:
Um jede Minute schlaf bin ich gerade selber sehr dankbar

Ich hoffe doch sehr, dass es nach den Tagen mal wieder ruhiger wird
und wir das wieder in den Griff bekommen

Naja, Remission schaffe wohl nur ich- zumindest schaut es so aus bei meiner Diabetes
Bin jetzt von einem LZW 7,9 auf 6,0 runter


Bei Gizmo hab ich es ja schon lange aufgegeben, aber ist ok so- er hat ja nun auch doch einige Baustellen mehr ...

Ich kann auch nicht sagen, dass es ihm schlecht geht gerade...er ist gut drauf, macht einen guten Eindruck, frisst auch normal- aber halt nach seinen Zeiten wie er mag, nicht wie ich Punkt zur Spritze es möchte
Hab auch ich mich mit abgefunden mittlerweile

Manchmal trink er mir etwas viel, dann aber auch wieder normal :loss: wechselt halt hin und wieder

Das Wetter zwickt ihn halt hin und wieder mal, aber gut, da gibt es dann MC

Ich wäre schon dankbar wenn es so bleiben würde alles...ok, vielleicht doch etwas runter noch mit den werten, aber dafür müsste ich wohl auf 3 IE hoch gehen

Frag mich immer wieder, warum er doch plötzlich immer wieder mehr Insulin braucht....macht mir schon wirklich Angst !
Mal beobachten nach den Tagen....da kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein in unseren Alltag
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Hallo Gundy,
habe mich schon etwas gewundert, dass es etwas ruhig um Dich geworden ist die letzte Zeit hier.
Ich wünsche Dir und Gizmo auch schöne und vor allem entspannte Feiertage.
Und wenn zumindest einer von Euch in Remission geht ist das ja auch schon was. :wink:
Alles Gute.
:x-mas3:
Silke
 
AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

Guten Morgen Silke,
lieb von Dir :peck: dankeschön

Ich hab total verschlafen:sad: heute und mein Gizmo ist wohl pappe satt heute Morgen, aber gut drauf, da er mächtig mit mir gemoppert hat schon

Bald ist der Wahnsinn vorbei und es kehrt wieder Normalität ein


Wir wünsche Euch schöne friedliche und besinnliche Weihnachtstage im Kreis eurer Lieben ....lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit


 
Hi Gundy,
warst Du mal beim TA mit ihm? Frisst er gut? Alles ok mit seinen Zähnen? Bewegt er sich normal?
Bei Sindbad war es eine leichte Zahnentzündung mit Zahnstein. Jetzt sind wir wieder au 1,75 runter.
 
Zurück
Oben