Helena's Vasilij mit Levemir

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von voyagerone1, 8. Januar 2015.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Helli666

Helli666 Benutzer

AW: Helena's Vasilij mit Levemir

:nice::flower:

2. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

Oh wow, na das ging ja jetzt fix mit dem Internet:wink:

Schön, dass es euch gut geht.
    Viele mit einem Langzeitdiabetiker führen die Tabelle nicht mehr oder nur noch sporadisch. Liegt in der Natur der Sache.:nice:

3. Helli666

Helli666 Benutzer

Hallo alle zusammen, uns geht es gut, wie immer, endlich habe ich Internet, wenn ich dazu komme, aktualisiere ich endlich unsere Tabelle, ganz viele Werte sind aber verloren gegangen, weil ich die gar nicht aufgeschrieben habe, hat sich nichts verändert bei Vasja :nice:

4. Helli666

Helli666 Benutzer

Du hast recht Petra, aber es ist wirklich so, weil Vodafone und Telekom sind nicht in der Lage sich zu einigen, aber ich hoffe, dass es bald endlich mal klappt :amazed:

5. Petra und Schorschi

Huhu Helena,

super, dass du dich meldest:nice:
    Und dass alles soweit okay ist.

Kein Internet?:oops:Heutzutage ja fast ein Unding. Aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles:angel:

6. Helli666

Helli666 Benutzer

Hallo alle zusammen, wollte mich kurz melden, uns geht es gut, bei Vasja hat sich nichts geändert, mal haben wir schöne Werte, mal ganz umgekehrt, wie immer. Unsere Tabelle ist immer noch nicht aktualisiert, weil wir immer noch kein festnetz und Internet haben, total doof ist das. Hoffentlich ist es bald soweit. :nice:

7. Helli666

Helli666 Benutzer

:heart::heart::heart:

8. Petra und Schorschi

Wie könnten wir euch vergessen:peck:

9. Helli666

Helli666 Benutzer

Freut mich dass ihr uns nicht vergessen habt :grin:

10. Helli666

Helli666 Benutzer

Es geht, die Werte sind wie immer, mal gut, mal naja , ich muss die Tabelle aktualisieren, komme gar nicht zu, sind gerade umgezogen, arbeite wieder nach der Baby Pause, habe noch kein Internet zu Hause, sobald ich wieder das habe, wird die Tabelle aktualisiert, vasilij hat der Umzug einigermaßen gut überstanden, hatten natürlich auch paar sehr schlechte Werten, war stressig für ihn :bad:

11. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Wie läuft es denn bei euch?

12. Helli666

Helli666 Benutzer

Leider habe ich keinen und vasilij wird es auch nicht zulassen, bin schon froh, dass er das spitzen von meiner Mama akzeptiert hat :grin:

13. Petra und Schorschi

Könnte jemand anderes zwischendurch mal messen. Eine Tierarzthelferin?

Schorschi hat sich immer sehr gut gehalten mit der reduzierten Dosis, wenn wir im Urlaub waren. Ist bei Vasilij bestimmt auch so:up:

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
  14. Helli666

Helli666 Benutzer

Mach ich, danke :flower:

15. SilkeM

SilkeM Benutzer

Probiere die Dosis doch schon mal aus so lange Ihr noch da seid. Dann siehst Du eine Tendenz.
    Ansonsten schönen Urlaub.

16. Helli666

Helli666 Benutzer

Vielleicht sogar 3,5 ich hoffe, der Zucker steigt nicht so extrem hoch :loss:

17. Petra und Schorschi

Hallo Helena,

ich würde auch eine etwas niedrigere Dosis nehmen. In den letzten Wochen ist der Verbrauch doch sehr gesunken.:nice:
    Schönen Urlaub.

18. Helli666

Helli666 Benutzer

Ich tendiere auch zu 3,75, meine mama wird bei uns übernachten, weil sie selbst einen Kater hat und die beiden können nicht miteinander, sie wird auch noch tagsüber ein mal am Tag vorbei kommen,damit er nicht lange alleine bleibt :nice:

19. SilkeM

SilkeM Benutzer

Hallo Helena,
    ganz ehrlich finde ich das extrem schwer zu sagen als Außenstehender, der eigentlich nur die Werte sieht, die leider sehr schwankend sind. So beim drübergucken würde ich zu 4 oder 3,75 IE tendieren, vorausgesetzt natürlich er futtert auch ausreichend. Aber sie schwanken halt extrem und dann damit auch noch ohne messen....
    Ist auch die Frage wie oft Deine Mama nach ihm schaut etc.
    Am besten kannst das eigentlich nur Du selbst beurteilen.

20. Helli666

Helli666 Benutzer

Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe. Wir fliegen am Donnerstag in die Sonne, Vasilij wird von Mama gespritzt ohne zu messen , was meint ihr, was ist die ungefährlichste Dosis für ihn . seine Werte springen wie immer, mal besser, mal umgekehrt. Mal ist der Zucker sehr tief :lens:

Diese Seite empfehlen