Ilse's Torsten mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Torsten, 21. Juli 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Torsten

Torsten Benutzer

AW: Ilse's Torsten mit Lantus

Das ist so lieb, vielen Dank.

2. Lucie

Lucie Benutzer

:angel:
    Liebe Ilse,
    du hast alles richtig gemacht und so viel Kraft für den kleinen Kerl aufgebracht. Ich bin in Gedanken bei dir. :peck:
    Dem kleinen Torsten wird es dort wo er jetzt ist bestimmt gut gehen und er wird dich als leuchtender Stern überall hin begleiten.

Alles Gute und weiterhin viel Kraft liebe Ilse

Lucie

3. Julia

Julia Benutzer

Liebe Ilse,

es tut mir leid, dass Torsten so schwer krank war und ihm nicht mehr geholfen werden konnte.
    Irgendwann ist die Grenze dessen erreicht, was man für so ein kleines Kerlchen tun kann und es ist Zeit, sich zu verabschieden in viel Liebe:heart:

Fly free, kleiner Torsten....:sigh:

4. Thabbo

Thabbo Benutzer

Es tut leid, dass ihr den kleinen Torsten verloren habt. Er wird jetzt das Regenbogenland ohne Krankheit und Schmerzen unsicher machen :peck:

5. Torsten

Torsten Benutzer

Danke, ihr Lieben.

6. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Liebe Ilse,

auch ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Leider hat dein kleiner Käpfer dieses Mal nicht mehr genug Kraft. Ihr habt ihm den letzen Liebesdienst erwiesen. Und er durfte in seiner gewohnten Umgebung ins Regenbogenland eintreten:heart::peck:

7. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Liebe Ilse,

es tut mir sehr leid, dass Du Torsten gehen lassen musstest. :sigh:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Mitfühlende Grüsse
    Hildegard

8. Tina&Benny

Tina&Benny Benutzer

AW: Ilse's Torsten wieder mit Lantus

Auch meine Gedanken sind bei dir.
    Es ist so unendlich schwer wenn sie nicht mehr da sind. Hier hat er gelegen, dort war sein Futterplatz, dort huschte er gerne unter das Bett. So schwer das alles zu ertragen.
    Es ist ein gutes, dass wir die Möglichkeit zur Erlösung haben. So wie du dich entschieden hast war es ein gutes. Auch wenn dir das vielleicht im Moment nicht so vorkommt. Du hast alles für ihn getan.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Er wird immer in deinem Herzen sein

9. Torsten

Torsten Benutzer

Danke !

10. Balou

Balou Benutzer

Ach Ilse ,
    es tut mir so leid , du hast alles für den kleinen Fellmops getan und Abschied nehmen ist so schwer, er wir immer in unseren Herzen sein
    liebe Ilse ich wünsche dir ganz viel Kraft dein Tosten wird immer in deinem Herzen sein.

Lieber Torsten komm gut zur Regenbogenbrücke und Grüße all unsere Sternchen :candle:

11. Sarah feat. Sally

Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

Liebe Ilse,

es tut mir sehr leid :sigh: RIP kleiner Torsten :sad:

12. Ricola

Ricola Benutzer

Liebe Ilse,

auch ich weine mit dir und bin unendlich traurig.

Doch bei allem Schmerz bin ich der Überzeugung, dass ihr Torsten mit der Erlösung ein letztes Mal eure Liebe bekundet habt.
    Wenn du in den letzten Wochen von eurem Kampf geschrieben hast, verbunden mit viel Schmerz und einigen wenigen Lichtblicken, konnte ich mir oft den Gedanken nicht verbieten, dass dies gerade kein schönes Katerdasein ist. Aber ihr habt gemeinsam gekämpft, wie wir mit unserem Nelchen.

Wir wissen beide, dass der Schmerz nicht gut und schnell vergehen wird, aber wir alle hier wissen, dass wir nicht allein sind.

Heute Abend werde ich eine Kerze für Torsten aufstellen.
    Viel Kraft, liebe Ilse!

Als Nele in einer kleinen Pyramide aus dem Krematorium zurück nach Hause kam, war da eine Begleitkarte auf der Stand: "Jede geweinte Träne ist eine Liebeserklärung".
    Das zu lesen tat mir gut, weil es wirklich Liebe sein muss, was beim Abschied und lange Zeit darüber hinaus so unendlich weh tut...

13. Torsten

Torsten Benutzer

Ich danke euch von ganzem Herzen. Und danke auch für die 2 Jahre, die ihr Torsten und mir immer geholfen habt. Vielen Dank.

Gestern Abend um 17 Uhr ließen wir einen TA nach Hause kommen.
    Wir haben schon so viele Katzen gehen sehen und ich dachte zu Hause ABschied nehmen ist leichter. Irrtum. Der Tod, wo er auch ist, ist grausam.

Drüben im Zimmer liegt er, gut zugedeckt, damit er mir ja nicht kalt kriegt.

Wir haben ihn so geliebt.

Danke nochmal an alle. Ihr ward mir gute Freunde.

14. Mainecoon291166

Mainecoon291166 Benutzer

Liebe Ilse,

jetzt sitze ich hier und weine. Da hat der kleine Mann so gekämpft, Du hast so gehofft und nun doch verloren.
    Ich drücke Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Euch :angel::angel:

Lieber kleine Torsten,

meine Pinki wird Dich im RBL erwarten . Run free mein kleiner Schatz.

Ein lieber Gruß zum Abschied

Momente im Leben​

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiß nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiß, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
    (Copyright Heike Kuhlendahl)

RUN FREE:heart::heart::heart:

15. Hermann

Hermann Moderator Mitarbeiter

Hallo Ilse,

es macht mich so traurig, kann überhaupt nicht klar denken.

Ich drücke Euch ganz fest und schicke Euch für den schweren Gang alle Kraft die ich habe.

16. Isabella

Isabella Benutzer

Hallo Ilse!

Ich schreibe eigentlich nie auf solche Beiträge weil ich es kaum ertragen kann das zu lesen.

Du hast alles getan für Torsten und hast ihm so viel gegeben :heart:. Denke an die schönen Momente mit ihm ...

Ich wünsche euch viel Kraft :peck:

17. voyagerone1

voyagerone1 Benutzer

Liebe Ilse,

ich hatte es insgeheim befürchtet.:sad: Und hatte jeden Tag Angst davor, in eurem Thread zu lesen.
    So wie du seinen Zustand beschreibt, ist es für ihn eine Erlösung.
    Manchmal ist man machtlos, wünscht man es sich doch so sehr, sie noch länger an der Seite zu haben.:sigh:

Es tut mir so leid, so lange gekämpft.
    Er wurde die letzten beiden Jahre so geliebt von euch, das tröstet mich ein bisschen. Ich drück:peck: dich aus weiter Ferne.

Ich hoffe, ihr könnt ihn zuhause gehen lassen, damit er seine letzten Minuten in deinen Armen und in der gewohnten Umgebung verbringen kann.

Fly free süsser Torsten:heart:, du bist mir in den letzten eineinhalb Jahren ans Herz gewachsen.

Traurige und mitfühlende Grüße
    Brigitta, Puma & Tigger und mit Pinky für immer im Herzen

18. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

Liebe Ilse,

das tut mir so leid:sigh:
    Mir fehlen in solchen Situationen die Worte....
    Ich wünsche ihm, dass er ganz leicht über die Regenbogenbrücke kommt. Knuddel ihn bitte noch mal von mir, den tapferen Kerl:heart:

Dir und deinem Mann wünsche ich viel Kraft.

19. Husi

Husi Benutzer

Ach Ilse...

Du hast alles für ihn getan ...
    Ich seh ihn zwar nicht aber so wie du es beschreibst,ist es die richtige Entscheidung..
    Wie ich dir gestern schon geschrieben habe, hatte ich Angst vor diesem Tag..

Gib ihm noch ein Kuss von mir..
    Ich drück dich und wünsch euch viel Kraft...

20. Livy

Livy Abgemeldeter Benutzer

Liebe Ilse

Das macht mich unendlich traurig, dass ihr von Torsten Abschied nehmen müsst :bad: ..hatte immer wieder Hoffnung es gäbe eine Lösung.

Unter den gegebenen Umständen zeigst du ihm jedoch noch einmal deine Liebe für ihn, denn es ist eine sehr schwere Entscheidung..

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft und möge Torsten leicht über die Regenbogenbrücke schweben..ich werde an euch denken..:heart::peck:

Diese Seite empfehlen