Info Seite zu Diabetes

AW: Info Seite zu Diabetes

danke julia :peck:

oh die haben dir gleich ein testgerät geschickt? das ist ja toll.. da hab ich natürlich gleich auch mal ein nadelmuster bestellt.. :grin:

bin gespannt, ob ich auch eines bekomme..
 
AW: Info Seite zu Diabetes

wow, die sind fix..

grad hat mich eine dame von denen angerufen, hatte im anschreiben gefragt, wieviel blut das mylife Pura benötigt.
die antwort: 1µl

meine vorschnelle reaktion war: "oh - das ist aber viel!" die antwort fand sie wohl nicht so toll und hat mich gefragt, ob ich die nadelmuster trotzdem möchte..
schätze ich bekomme nun kein testgerät geschickt, weil ich zu ungeschickt geantwortet hab.. :giggle:
aber 1µl ist ja wirklich viel, ich bin von meinen 0,3µl schon sehr verwöhnt.. :wink:

 
AW: Info Seite zu Diabetes

wow, die sind fix..

grad hat mich eine dame von denen angerufen, hatte im anschreiben gefragt, wieviel blut das mylife Pura benötigt.
die antwort: 1µl

meine vorschnelle reaktion war: "oh - das ist aber viel!" die antwort fand sie wohl nicht so toll und hat mich gefragt, ob ich die nadelmuster trotzdem möchte..
schätze ich bekomme nun kein testgerät geschickt, weil ich zu ungeschickt geantwortet hab.. :giggle:
aber 1µl ist ja wirklich viel, ich bin von meinen 0,3µl schon sehr verwöhnt.. :wink:


Ich bin noch gar nicht zum Testen gekommen:angel: und ich weiß auch gar nicht, wie viel das Contour braucht.
 
AW: Info Seite zu Diabetes

Ich bin noch gar nicht zum Testen gekommen:angel: und ich weiß auch gar nicht, wie viel das Contour braucht.

das contour braucht doppelt soviel blut wie mein freestyle lite. also 0,6µl

das finde ich schon zuviel :shy:
 

Jessica1978

Benutzer
AW: Info Seite zu Diabetes

meine vorschnelle reaktion war: "oh - das ist aber viel!" die antwort fand sie wohl nicht so toll und hat mich gefragt, ob ich die nadelmuster trotzdem möchte..
schätze ich bekomme nun kein testgerät geschickt, weil ich zu ungeschickt geantwortet hab.. :giggle:
aber 1µl ist ja wirklich viel, ich bin von meinen 0,3µl schon sehr verwöhnt.. :wink:

Ach, ob vorschnelle Reaktion oder nicht...mit 1µl hängt der Hersteller sowas von dem Üblichen hinterher, ich selber kenne kein normales Gerät mehr, das soviel Blut benötigt. Selbst beim Menschen ist das schon als viel anzusehen. Daher...aus meiner Sicht durchgefallen.
 
Zurück
Oben