Inga's Shakira mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inga's Shakira mit Lantus

der mpre also der zeitpunkt der spritze war net +6 sondern 15:00 uhr also 7-8 stunden nach der spritze
nicht die uhrzeit bestimmt den MPRE/APRE sondern dass zu diesem zeitpunkt die spritze gegeben wurde:wink:
 
AW: Inga's Shakira mit Lantus

Chucky liegt jetzt bei 181mg/dl...
Die 0,75 scheinen da nicht mehr viel zu machen!

Bin dazu geneigt mit den 1,5 weiter zu machen...

Hatte aber auch an 1 oder 1,25 gedacht!

Was meint ihr? Würde dann jetzt spritzen sobald ich Antwort habe :angel:

Da hält die sich ewig lang "ohne" Insulin und so ne minimal Menge scheint gar nicht zu wirken sodass sie in 3 Stunden mal eben um 100 steigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Inga's Shakira mit Lantus

Sind drin Steffi :grin:
Hatte ich grad selber schon entschieden :wink:

Der Anstieg ist schon echt krass und meiner Meinung nach haben die 0,75 da mal NICHTS gebracht um 15Uhr...

Aber nun gut...1,25 sind drin und morgen gehts bei einem wahrscheinlich hohen Mpre mit 1,5 weiter...Und diesmal werden sie dann mal egal wie die Werte sind (also hohe) gehalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben