Inga's Shakira mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inga's Shakira nun mit Tresiba

Ja war schön, aber ich befürchte, dass Chucky heute irgendwann niedrig war...
War ja unterwegs von 10.30 etwa bis 18Uhr....

Sie hatte um 9Uhr ihre 60gramm....Um 11Uhr 30gramm, gegen 14 und gegen 16 Uhr jeweils 40gramm....

Männe meinte, dass sie so gegen 15Uhr Palaver gemacht hatte, wegen Futter, er das aber nur im Halbschlaf mitbekommen habe und sie sich dann ins Körbchen gelegt hat :loss:

Hatte schon extra 40gramm Portionen gemacht und ein bissken mehr gegeben, wegen dem PRE heute morgen....Ja und der +10 liegt jetzt auch bei schönen 89mg/dl....Und das trotz 40gramm mehr Futter als normal gedacht....Mmmmmhhhhhh und noch sind es ja 1,5-2 Stunden bis zum Apre...

Und ich hatte heute keine 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten....

Hätt gern die Zwischenwerte gekannt, um zu wissen, wann sie wieviel Futter braucht....Das ist immer das doofe mit dem Automaten: Sie kann nicht dran, wenn sie welches braucht! und Chucky hat eben keine konstanten Werte nach denen ich gehen und auf die ich mich verlassen kann....

Heute Abend und morgen kann ich wieder besser kontrollieren und schau mal was kommt....

Der Apre wird wohl nicht viel höher ausfallen werden!
 
AW: Inga's Shakira nun mit Tresiba

Ich denke nicht dass sie viel tiefer war, sie war dir zu +2 deutlich gestiegen und hat sich nun gemächlich nach unten gearbeitet
 
AW: Inga's Shakira nun mit Tresiba

Ich denke nicht dass sie viel tiefer war, sie war dir zu +2 deutlich gestiegen und hat sich nun gemächlich nach unten gearbeitet

Das glaube ich auch. Und ich denke, dass die 60g zum MPRE zu viel auf einmal waren, sonst wäre sie zum +2 auch nicht so angestiegen
 
AW: Inga's Shakira nun mit Tresiba

Schaut euch den 12.08. an...Da ist sie auch gestiegen und hatte sogar 80gramm gefressen und ist dann auch auf 32 runter....

Ich werde es ja morgen sehen, sollte der Apre wie auch der Mpre ähnlich sein wie heute...

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich ihr mehr Futter bereit gestellt habe!

Schaut euch auch gestern Abend an:
Da ist Chucky von 123 auf 183 und in 2 Stunden wieder runter auf 132 und hatte einen PRE von 128...

Nur weil sie gestiegen ist, heißt das nicht, dass sie nicht auch schnell runter kann....Das hat sie wohl oft genug bewiesen.

Das krasseste Beispiel: 29mg/dl bekommt 2,5ml Jubin was mehrere erbsengroße Tropfen sind....Geht in 1 Stunden damit hoch auf 110 und ist 2 Stunden später schon wieder auf nur 38mg/dl....

Von daher kann ich da nicht von aus gehen, dass sie NICHT tiefer war heute....
 
AW: Inga's Shakira nun mit Tresiba

Schaut euch den 12.08. an...Da ist sie auch gestiegen und hatte sogar 80gramm gefressen und ist dann auch auf 32 runter....

Ja aber du hattest selbst gesagt, dass das wahrscheinlich von den 2,0 noch vom Vortag kam

Schaut euch auch gestern Abend an:
Da ist Chucky von 123 auf 183 und in 2 Stunden wieder runter auf 132 und hatte einen PRE von 128...
Nur weil sie gestiegen ist, heißt das nicht, dass sie nicht auch schnell runter kann....Das hat sie wohl oft genug bewiesen.

Nach der Spritze steigt sie nach oben. Gestern abend genauso wie heute morgen. Und deshalb denke ich das liegt an den 60g. Das wird zu viel auf einmal sein. Du könntest da was vom Futter abziehen und das zwischendurch drauflegen. Vielleicht werden die Werte dann gleichmäßiger. Das Rauf und Runter muss ja nicht sein.
 
AW: Inga's Shakira nun mit Tresiba

Rrrrrichtig....aber sie verlangt nach mehr...sie frisst sag ich mal so ca 40 Gramm direkt und den Rest 1-2 Stunden später....

Naja... Dann probier es vielleicht mal mit 40g... Und den Rest gibt es dann eben mal nicht 1-2 Stunden später sondern erst zur nächsten Fütterungszeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben