Jasna's Sivko - Einstellung mit Lantus

Hallo Jasna,

wie sieht's denn aus bei euch:lens:. Geht's Sivko gut? Sehe nur Werte bis 3.4. Da sah es sehr gut aus. Hoffe, er konnte die guten Werte halten.
Hallo Simone,
uns geht es gut. Ab und zu sind der BZ erhöt weil er beim spritzen weg gesprungen ist. Werde in die Tabelle alles eintragen. Die letzten Tagen waren etwas stressig,denn der Nachbarhund hatte eine schwere Operation und war für die Nachbarin da und zu helfen und zum Zuhören. Er kommt endlich nach zwei Wochen nach Hause und er hat auch hohe BZwerte. Werde ihr jetzt helfen ihn einzustellen und ihr die Nahrungsliste geben - die ich von dem Hundeforum bekommen habe. Danke für die Nachfrage wie es SIVKO geht. Hoffe bei euch ist alles okay?:up::grin::cathug:
 
Von der Operation des Hundes hattest du ja geschrieben. Schön, dass er jetzt wieder zuhause ist. Und lieb von dir, dass du deiner Nachbarin hilfst:blumig:. Ich drücke die Daumen, dass es dem Hund schnell wieder gut geht, ihr den BZ eingestellt bekommt und auch bei Sivko alles weiterhin gut läuft:up:
 
Von der Operation des Hundes hattest du ja geschrieben. Schön, dass er jetzt wieder zuhause ist. Und lieb von dir, dass du deiner Nachbarin hilfst:blumig:. Ich drücke die Daumen, dass es dem Hund schnell wieder gut geht, ihr den BZ eingestellt bekommt und aetstäuch bei Sivko alles weiterhin gut läuft:up:
Danke dir!!!!
Für mich ist Helfen etwas selbstverständliches.
 
Zurück
Oben