Jasna's Sivko - Einstellung mit Lantus

Sehr gut! :up:

... und wann ist eure Spritzzeit?
Je eine Spalte mit den jeweiligen Spritzzeiten neben Mpre und Apre in den Tabellen ist immer sehr hilfreich für den kompletten Überblick. Vielleicht magst du die noch einfügen?
Werde die Werte eintragen . Haben gespritzt beim BZ von 80 da im Steigen war aber nicht 3 IE sondern habe um 0,25 IE reduziert. Ist unter Beobachtung und ihm geht es gut
 
Huhu Jasna,

Werde die Werte eintragen

danke im voraus! :blumig:

27.3.2024402,756072
Bei Mpre steht jetzt 40. Die 60 und 72 hast du ja wahrscheinlich vor der 80 gemessen.
Bei 80 hast du gespritzt. Also ist das der 'richtige' Mpre (= der gemessene Wert kurz vor der Spritze).
Haben gespritzt beim BZ von 80
80 steht aber jetzt gar nicht in der Tabelle, so dass man denken könnte, du hast bei 40 gespritzt und 60 wäre der +1 sowie 72 der +2.

So könntest du die Mess-Werte besser unterbringen:
40/60/72/ 809:122,75
Ist das so halbwegs verständlich ausgedrückt? :shy: (9:12 ist nur geraten! :wink:)
 
Huhu Jasna,



danke im voraus! :blumig:

27.3.2024402,756072
Bei Mpre steht jetzt 40. Die 60 und 72 hast du ja wahrscheinlich vor der 80 gemessen.
Bei 80 hast du gespritzt. Also ist das der 'richtige' Mpre (= der gemessene Wert kurz vor der Spritze).

80 steht aber jetzt gar nicht in der Tabelle, so dass man denken könnte, du hast bei 40 gespritzt und 60 wäre der +1 sowie 72 der +2.

So könntest du die Mess-Werte besser unterbringen:
40/60/72/ 809:122,75
Ist das so halbwegs verständlich ausgedrückt? :shy: (9:12 ist nur geraten! :wink:)
Genau so
 
Morgen,
bei uns in Umag ist es heute sehr kalt und regnerisch ,hoffe dass das Wetter bei euch besser ist.
Meine Freundin hat mich gebeten euch zu fragen ob es einen Diabetes- Hundeforum gibt- so wie dieser. Ihr Hund hat Diabetes und sie braucht Hilfe und eine Futterliste. Hab ihr von euch erzählt und wie viel ihr meinem Kater und uns geholfen habt und Unterstützt.
So hat sie mich gebeten euch zu fragen.
 
Zurück
Oben