Jenny's Elvis - seit 08. März 2013 im Honeymoon

AW: Jenny's Elvis - seit 08. März 2013 im Honeymoon

Happy Honeymoon ! :newyear3:

Etwas verspätet zwar, aber dennoch von Herzen :heart::

immer wieder schön, wenn es wieder eine Fellnase geschafft hat!

:congratulations:


und möge er eeeewig halten :flower:
 
AW: Jenny's Elvis - seit 08. März 2013 im Honeymoon

Hallo ihr Lieben :sad:

leider gibt es nicht ganz so tolle Nachrichten von Elvis zu berichten...

Ich war Mittwoch bei Tierarzt um Elvis durchchecken zu lassen, weil er vermehrt trinkt die letzten Tage :sad:

Nja und was soll ich sagen.. Die Diabetes ist zurück :sigh:

Ich habe momentan so viel Sche...e auf Arbeit durch, dass ich es vorher leider die Anzeichen nicht so bemerkt habe...

Ich muss Elvis nun wieder einstellen auf Lantus..

Könnt Ihr mir dabei bitte helfen?

Ich habe schon alles zu Hause bzw. (Spritzen, Lantus vom Tierarzt bekommen, Blutzuckermessgerät, Teststreifen, Nassfutter entsprechend der Liste...)

Ich danke euch sehr :sad:

Liebe Grüße
Jenny
 
AW: Jenny's Elvis - seit 08. März 2013 im Honeymoon

Liebe Jenny!

Seufz - was soll ich sagen... Unser Samy ist ziemlich gleichzeitig mit deinem Elvis in Remission gegangen, aber genau wie ihr 2 haben auch wir den blöden Diabetes seit einer Woche wieder am Hals :sad:

Alles Gute bei der Einstellung - vor allem starke Nerven :sigh:
 
Zurück
Oben