Kater will Spritze nicht/geht schlecht rein

AW: Kater will Spritze nicht/geht schlecht rein

Hallo Ralf,

dieser spezielle Satz läßt mich grad stutzig werden - also, daß das so ein langsamer Verlauf war und immer schwieriger wurde.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei Akromegalie verdickt sich auch die Haut.

Frag doch einfach mal Barbara, wie das bei ihrem Kater ist - ob sie auch bemerkt, daß das Spritzen schwieriger geworden ist.

Elke

Das war mir auch schon durch den Kopf gegangen!

Bei Findus ist das aber noch nicht gross zu merken. So in dem Bereich: könnte auch Einbildung sein.

Ich hoffe, dass das hier nicht ursächlich ist!:up::up:
 

fussel1200

Benutzer
AW: Kater will Spritze nicht/geht schlecht rein

Ich glaube nicht das er Akromagalie hat.Die Blutwerte und auch der Körperbau sind normal.Aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.
Danke für den Tipp.Von der Krankheit habe ich bis jetzt nicht gewusst.
 
Zurück
Oben