Kerstin's Pascal - seit dem 15. April 2007 im Honeymoon

AW: Kerstin's Pascal - nun ohne Lantus

Hallo Kerstin,

dir und Pascal

:flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
:flower: zum Honeymoon! :flower:

Ich bin sehr froh, dass ihr mit Lantus angefangen habt - besonders wenn ich an Pascals Werte und Zustand in der Anfangsphase denke.

Ich druecke euch weiterhin die Daumen, dass die Verdauungsprobleme auch bald geloest werden :nice:.
 
AW: Kerstin's Pascal - nun ohne Lantus

Liebe Kerstin und Pascal

Tarriatarra, der Pokal gehört euch:cup:

Ich gratuliere von ganzen Herzen zu Pascal Honeymoon!!!!
party-smiley-020.gif




Möge er für immer halten, das wünsch ich euch.:up:
 
AW: Kerstin's Pascal - nun ohne Lantus

Liebe Kerstin, Nico und Pascal,

auch von uns

glueckwunsch00001.gif

zu Pascal's Honeymoon


Wir wünschen Euch, dass er für immer anhält. Feiert heute schön und Pascal laß' Dich von Deinen beiden Dosis noch mehr als sonst verwöhnen :heart:

Ihr drei habt das wirklich
lob00002.gif
gemacht
:up:
 
AW: Kerstin's Pascal - nun ohne Lantus

Meine lieben Foris, wo wären wir nur ohne euch? :heart:
Jedenfalls nicht im Honeymoon. Für eure treue Begleitung, eure guten Ratschläge und den Trost, wenn´s mal nicht gut lief, danke ich euch von ganzem Herzen. :flower:
Wir haben nur 2,5 Monate gebraucht, um jetzt 14 Tage die Spritze beiseite legen zu können - darauf bin ich sehr stolz und ich hoffe, unser Vorbild macht anderen Mut, sich auch zu einer straffen Einstellung durchzuringen und auf den Rat der vielen erfahrenen Foris hier zu hören.
Ganz ungetrübt ist die Feierstimmung heute nicht, denn Pascal ist heute nicht der große Esser, aber die Ursachenforschung läuft. Ansonsten ist der kleine süße Honeymooner gut drauf und lässt sich die warme Frühlingssonne auf den Bauch scheinen.
Ob er ahnt, wie glücklich er mich und Nico macht?

Liebe Foris, ich habe mich, seit wir hier sind, über jeden Beitrag von euch gefreut. Ihr alle seid mir ganz wichtig und ich freue mich über eure Verlässlichkeit.
Ein extra Dankeschön geht dennoch ganz explizit an Cora :peck:, die sich in der stressigsten Zeit täglich, teils früh morgens schon an unsere Fersen geheftet hat und ihre Kristallkugel dafür überstrapazieren musste.

Jetzt setzen wir uns zu Pascal auf den Balkon und genießen diesen wunderschönen Sonntag....
 
AW: Kerstin's Pascal - nun ohne Lantus

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon :heart:

das ist ja toll. Hoffentlich kommen wir dort auch bald hin.

:honey: :flower:
 
Zurück
Oben