Kristina's Nala mit Lantus

Dankeee Ines!! Fühl dich zurück gedrückt :knuddle:

Ja, ich denke bei Nala war es so, dass der Unterzucker ihr nachhängt und sie ihn so erstmal gar nicht merkt (und wir meist auch nicht) aber später dann. Gerade rennt sie auf ihrem Laufrad haha :giggle::grin:

Ja, wir haben uns total erschrocken und zum Glück gewusst was tun, aber vor später graut es mich schon weil man einfach Angst hat zu spritzen… vielleicht Vielleicht haben wir Glück wie gestern und der BZ ist dann bei über 100.

Das wäre ja sooo mega wenn sie den Turbogang eingelegt hat. Ich hoffe nur sie macht es in Absprache mit uns damit wir auch hinterher kommen und nicht täglich ein schockerlebnis haben :giggle:
 
Das wäre ja sooo mega wenn sie den Turbogang eingelegt hat. Ich hoffe nur sie macht es in Absprache mit uns damit wir auch hinterher kommen und nicht täglich ein schockerlebnis haben :giggle:
Für beides drücke ich euch die Daumen! :cathug:

Ach so, ja, 55 ist super und auch, dass sie immer so lange und stabil die Werte hält.
 
Hahaha:giggle: :giggle: Ohje hoffentlich gibt es keinen roten Eintrag von Simone, ansonsten müssen wir halt mal nachsitzen :grin:

Wenns gar nicht geht, muss die Spritze halt ausfallen. Ihr müsst ja auch irgendwann schlafen.
Ja, ewig können wir dann auch nicht warten. Vorallem muss sie dann ja auch erstmal genug essen, sie hat vor 20min ca. eine Kleinigkeit bekommen weil sie Hunger hatte, nachdem sie ihr sportprogramm auf ihrem Laufrad beendet hatte. Also der Unterzucker hat ihr nicht so viel ausgemacht :giggle:
 
Das muss ich mal aufnehmen und hier hier hochladen :heart:

Mich freut es auch! Sie ist ja auch noch jung und verspielt und war zuvor nie krank der Diabetes kam total überraschend und böse. Ich glaube auch fest daran dass wir ihn wieder loswerden

Also Apres ist 57, irgendwie glaube ich nicht daran dass wir heute spritzen können, wenn wir sie jetzt füttern dann steigt der BZ bestimmt nicht auf 100… mal sehen.
 
Das muss ich mal aufnehmen und hier hier hochladen :heart:
Das wäre toll, danke :blumig:

Mich freut es auch! Sie ist ja auch noch jung und verspielt und war zuvor nie krank der Diabetes kam total überraschend und böse. Ich glaube auch fest daran dass wir ihn wieder loswerden
Da glaube ich auch ganz fest dran :heart:

Also Apres ist 57, irgendwie glaube ich nicht daran dass wir heute spritzen können, wenn wir sie jetzt füttern dann steigt der BZ bestimmt nicht auf 100… mal sehen.
Du kennst es bestimmt schon: Mensch denkt, Katze lenkt :grin: Dann kannst du wenigstens ohne Sorge um Unterzucker schlafen und morgen früh zu eurer normalen Zeit loslegen :wink:
 
Zurück
Oben