Miss Sophie - Intensivstation

Hallo ihr lieben,

Erstmal Entschuldigung dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte Miezi's Tabelle nicht mehr weiter geführt und dann ein schlechtes Gewissen.

Nun zu unserer Miss Sophie :sad:

Gestern hat sie sich übergeben, aber so richtig viel, mochte kaum fressen und hat sich verkrochen.

Bin dann heute mit ihr in die Klinik und habe den Schock meines Lebens bekommen.

Sie haben sie untersucht und dann Blut abgenommen. Ihr Herz hat ein kleines Nebengeräusch und ihre Nieren sind vergrößert.

Ihr Blutbild ergab, dass sie sehr schlechte Nieren - und Leberwerte hat :sad:

Werde die Werte noch posten.

Bin ganz durcheinander, weil ich ihr doch immer unser Futter für Diabetiker und CNI-chen gegeben habe. Habe darauf bestanden sie selber zu füttern während des Klinikaufenthalts. Dann kam ich da an und sie hat mir gesagt: "Frau J., mit dem Futter töten sie ihre Katze! Es muss so wenig wie möglich Eiweiß und (was wir ja schon wissen) Proteine haben. Nun.. ich füttere Grau, Carney, Miamor Pastete. Sie sagt, tut mir leid, da ist überall zuviel Eiweiß drin, das kann ich ihrer Katze nicht geben". Sie gibt ihr jetzt das Feuchtfutter von Royal Canin mit Getreide

Ach so.. Sophie hat Untertemperatur von nur 37, 3. Sie ist jetzt auf der Intensivstation und bekommt Infusion. Die Ärztin meinte, wenn es sich in den nächsten 3 Tagen nicht bessert, muss man sich überlegen ob man sie so weiter leben lässt

Sie spritzt ihr jetzt auch SUC..

Ich bin ganz fertig. . Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie fängt doch gerade erst wieder an richtig zu leben. . BZ ist jetzt erhöht

Setze die Blutwerte gleich rein.

Nicht böse sein wenn ich nicht sofort antworte. Muss mich erstmal beruhigen und Amy ist ja auch noch da und Miezilein
 
AW: Miss Sophie - Intensivstation

picture.php
 
AW: Miss Sophie - Intensivstation

Hallo liebe Bea,

leider kann ich nicht alles gut erkennen, aber wenn ich die Nierenwerte richtig entziffert habe, sieht es wirklich nicht gut aus. :sad:
Miss Sophie scheint sich im fortgeschrittenem Stadium der CNI zu befinden, da ist jetzt der Rat der TÄ, eiweissarmes Futter zu geben, wohl nicht verkehrt. Die kleine Miss kann die Proteine nicht mehr verarbeiten. :sad:

Ich wünsche Dir und Sophie sehr, dass es einen Krise ist, die sich bewältigen lässt. Falls es aber nicht so sein sollte, befolge den Rat der TÄ und lass sie nicht zu lange leiden - auch wenn es Dir das Herz bricht. :peck:
 
AW: Miss Sophie - Intensivstation

Ach mensch Bea - lass dich mal drücken :peck:

Wir drücken hier alles was verfügbar ist für die kleine Sophie :up::up::up::up:
 
Zurück
Oben