Moritz hat einen Knochentumor

AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,

Du hast versucht, alles was möglich ist, für Deinen Süssen zu tun und ich glaube, dass es so richtig war.
Hättest Du anders entschieden, hättest Du Dich vllt. immer gefragt, ob Du zu früh aufgegeben hast. :peck:

Ich drücke Dich noch mal ganz dolle - Dein Verlust geht mir sehr nahe. :snug:
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,
stell dir vor, du hättest beim ersten Mal gleich das Bein amputieren lassen und dann wäre der (wie wir jetzt wissen falsche) histologische Befund mit der Zyste gekommen. Jeder Anblick deines dreibeinigen Katers hätte dir jedes Mal erneut das Herz gebrochen und deine Selbstvorwürfe hätten dich zermürbt. Und wer weiß, wie früh die Metastasen schon in der Lunge waren.
Es ist wie es ist und du hast nichts falsch gemacht. Du hast dem Dicken noch ein paar schöne Monate und einen letzten schönen Tag geschenkt.
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,

ich finde auch, dass Du Dir keine Vorwürfe machen darfst. Wir kennen das alle von uns selbst - hinterher ist man immer schlauer.

Aber schau mal: Es ist uns (zum Glück) nicht gegeben, die Zukunft zu kennen. Und nach dem Wissen, das Du hattest, hast Du so gehandelt, wie es am besten war.

Mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.

Knuddel
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,

auch von mir eine dicke Umarmung mit Tränen in den Augen ...
Er wird dich für alles, was du für ihn getan hast, mit Sicherheit immer lieben, so sehr, wie er dich geliebt hat, als er noch hier sein konnte.
Du trägst ihn im Herzen! :heart: Und er dich.
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,

das sind ganz traurige Nachrichten :sad:. Es tut mir so leid, ihr hattet ja so gekaempft :sigh:.

Das Leben kann so unfair sein und Krebs ist so eine schreckliche Krankheit.

Fuehl dich aus der Ferne ganz lieb gedrueckt.
 

Maunz

Benutzer
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Liebe Petra,

wie traurig, das zu hören! Da drückt man die Daumen und dann muss man irgendwann soetwas lesen ...

Ich finde, du bist ein ganz starker Mensch, du hast den Kampf nicht aufgegeben. Du hast zur rechten Zeit gewusst, dass du den Kampf beenden musst und es Moritz so einfacher gemacht!!

Fühl dich ganz lieb gedrückt:snug:
 
Zurück
Oben