Nicole's Ronny - wieder mit Lantus

Ronny geht es heute nicht so gut! Er hat wohl 3 x nachts erbrochen - zumindest glaube ich, das er es war, da er heute früh sein Frühstück inkl. Herz- und Wassertablette ebenfalls kurz nach dem futtern wieder erbrochen hat. :frown:
Dafür hatte er einen MPRE von 68 und ich habe mich für 0 IE entschieden. Schauen wir mal, ob es jetzt funktioniert!?

Auf jeden Fall koche ich gleich wieder Ulmenrindensirup und werde ihn verabreichen! Da müssen die beiden jetzt durch, auch wenn er ihnen überhaupt nicht schmeckt!:eek:
 
Ach Mensch, jetzt ist der BZ zwar schön, aber der Gesamtzustand nicht:cry2:. Hast du denn noch etwas gegen Übelkeit im Haus? Mit SEB wird es wohl nicht gleich besser werden. Oder geht es ihm bereits besser und er hat schon einen kleine Snack genommen und drin behalten?
 
Ja, es scheint ihm schon ein wenig besser zu gehen. Habe ihm die Ulmenrinde heute gemixt in der Spritze ins Mäulchen gegeben, da ich erst neuen Sirup kochen muss. Er hat zwar noch keinen weiteren Versuch unternommen, Futter zu sich zu nehmen, hat aber die Leckerlies (2 Grasbits und 1 Taurinleckerlie) vom Tisch geklaut und gefressen! Das ist bei ihm auf jeden Fall auch schon mal ein gutes Zeichen. :wink2:
 
Zurück
Oben