Petra mit Minkas BZ Werten

Hallo an alle,

leider bin ich zu dusselig, um über Yahoo die Tabelle mit Minkas Werten geladen zu bekommen.:angry:

Kann mir jemand helfen?:roll:

Oder gibt es einen anderen Weg, diese Tabelle zu veröffentlichen?

Lieben Dank im voraus für Hilfe:heart:
 
AW: Petra mit Minkas BZ Werten

Hallo,

ich haben "neue" Probleme mit dem Hochladen der Datei.

Ich habe die BZ Wert auf meinem PC aktualisiert. Ganz normal unter dem bekannten Namen abgespeichert und über geocities hochgeladen.:up:

Aber wenn ich von der Signatur aus den Link anklicke, zeigt er mir immer noch die uralte Datei, die es in dieser Version schon gar nicht mehr gibt.:stupid:

Was kann ich nur tun?:loss:
 
AW: Petra mit Minkas BZ Werten

Hallo Petra,

deine Tabelle ist aktuell. Das Hochladen hat geklappt :up:
Ich denke, du siehst auch die aktuelle Tabelle, wenn du das Internet neu startest oder evtl. auf aktualisieren klickst.
 
Zurück
Oben