Ramona's Tiger mit PZI

AW: Ramona's Tiger mit PZI

Hallo Ramona,

auch von uns

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon



Wir drücken Daumen und Pfoten, dass er für immer anhält. :up:

Ihr habt das wirklich super gemacht - einen lieben Knuddler an Tiger :heart:
 
AW: Ramona's Tiger mit PZI

Hallo Ramona,

da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet.

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon
00003899.gif
Hier schon mal was zum anstossen :grin:

Knuddel deinen Süßen mal ganz toll. Ihr seid wirklich ein Spitzenteam.
 
AW: Ramona's Tiger mit PZI

Liebe Ramona

Ich ziehe echt meinen Hut vor Dir! Wie Du das in die Hand genommen hast und Deinen eigenen Weg gegangen bist, ist sensationell! Und der Erfolg in dieser kurzen Zeit spricht für sich!
Hast Du eine Tabelle, die Du mir mal per Mail schicken könntest? Die würde mich brennend interessieren :lens:

Ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche Euch beiden einen nie endenden Honeymoon!

:dance: :polka: Hoch leben Ramona und Tiger!!! :dance: :polka:

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Ramona's Tiger mit PZI

[Hast Du eine Tabelle, die Du mir mal per Mail schicken könntest? Die würde mich brennend interessieren :lens:
Hallo Sabine,
ja, ich hab eine Tabelle. Wenn du mir sagst, wie ich dir die zukommen lassen kann, sende ich sie dir gern. Seit Tiger aber kein Insulin mehr bekommt, bin ich etwas nachlässig geworden und hab die Tabelle nicht mehr geführt.

LG,
Ramona
 

Kirsten

Administrator
Teammitglied
AW: Ramona's Tiger mit PZI

Hallo Ramona,

auch von mir

:flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
:flower: zum Honeymoon! :flower:


Ich bin total froh, dass es bei euch so super gelaufen ist! Es hat sich wirklich gelohnt :wink:.

Wenn du folgendes noch nicht gesehen hast, kann ich es empfehlen: http://www.diabetes-katzen.net/info_allgm_remission.html

 
Zurück
Oben