Real Nature Wilderness

Dieses Thema im Forum "Katzen-Ernährung" wurde erstellt von Allegra777, 15. April 2015.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sarah feat. Sally

Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

2. Sarah feat. Sally

AW: real Natur wilderness

Hallo Luca,

ich habs bis jetzt noch nie probiert, weil mich die Beeren abgeschreckt haben. Ob die sich auf den BZ auswirken, keine Ahnung :loss:

3. Luca

Luca Benutzer

real Natur wilderness

Hallo ihr lieben,

Meiner Minou geht es nach wie vor super ohne Diabetes. Nun schon über ein Jahr in Remission. Ich bin noch immer unglaublich glücklich!
    Ich wollte mal ein neues Futter ausprobieren. Bisher habe ich Miamor Beutel in Jelly gefüttert und die kleinen Pasteten und die 200g Dosen für zwischendurch da kein Alleinfutter. Das ganze ist aber bei zwei Katzen auf Dauer echt teuer und ich bin mit Wilderness Dosen um einiges günstiger auch wenn sie es nicht so gern fressen. Obwohl ja viel mehr Fleisch drin ist. Müssen sie nun durch. Es sind Beeren drin und pflanzen. Wohl 3%. Meint ihr das ist okay?
    Liebe Grüße
    Luca

4. Helli666

Helli666 Benutzer

AW: Real Nature Wilderness

Ok, den probieren wir aus :up:

5. Julia

Julia Benutzer

Ich mische nicht das Futter, aber ich wechsel die Sorten durch.

Beim Fressnapf hab ich gerade gesehen, dass es das Premiere Futter, das es bis jetzt nur in 400g Dosen gab, nun auch in 200g Dosen gibt.
    Die Sorte mit Geflügel für Kitten haben gerade beide Kater gefressen.
    Die Dose kostet 79ct und das Futter müsste für die Diabetiger geeignet sein.

6. Helli666

Helli666 Benutzer

Klappt das mit Mischen ? muss ich versuchen, mir sind auch auf Dauer nur Tüten zu teuer , brauche ca 4- 5 am Tag:roll:

7. Julia

Julia Benutzer

Ich mische mittlerweile, weil ich zu viel von dem hochwertigen Futter aus den Dosen wegschmeiße und mir das auf Dauer viel zu teuer kommt.

Catz Finefood und Leonardo mögen sie ganz gerne, aber davon kann ich täglich keine 7 oder 8 Beutel verfüttern, weil sonst werde ich arm:shy:. Der Kleine futtert normalerweise die meisten Schälchen von Animonda vom Feinsten und als Junkfood hab ich Miamor Royal mit Jelly und die ganzen Schmusybeutelchen.

Je mehr minderwertiges Futter ich anbiete, umso weniger schmeiße ich weg:angel:

8. Helli666

Helli666 Benutzer

Irgendwie wollen die Katzen kein hochwertiges Futter, bevorzugt wird minderwertiges Futter :stupid:

9. Cappuccino

Cappuccino Benutzer

Bei Baghira war es an den Tagen gut wo er das bekommen hatte... Hatte nur drei Dosen weil die so teuer waren. Muss auch mal Futter wieder eintragen in der Tabelle. Habe ich vergessen die letzten Tage.

10. Allegra777

Allegra777 Benutzer

Fressen tut Allegra es eigentlich ganz gut!!!!
    Was sagen denn die Zuckerwerte zu dem Wilderness?

11. Julia

Julia Benutzer

Meine beiden auch nicht, außer das mit Pute und das Cachet von Aldi mit den Stückchen. Da hätten sie sich ruhig für was hochwertigeres entscheiden können, die beiden Tiger....:roll:

12. Helli666

Helli666 Benutzer

Vasilij fand es am Anfang auch sehr lecker, jetzt nicht mehr so, er mag grundsätzlich kein Dosenfutter , leider :sad:

13. Julia

Julia Benutzer

Meine beiden mögen die Sorte mit Pute. Das ist so ziemlich die einzige Dose, die sie fressen.

14. Cappuccino

Cappuccino Benutzer

Ich hatte das Wilderness für Baghira geholt. Er fand es echt gut. Eine Dose haben auch meine anderen vier bekommen und die sind auch echt drauf abgefahren.

15. Allegra777

Allegra777 Benutzer

Oh super!!!! Danke!!!

16. Sarah feat. Sally

17. Balou

Balou Benutzer

18. Allegra777

Allegra777 Benutzer

Hallo,
    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Futter gemacht?
    Gibt es eigentlich noch die Grösse Futterliste mit Werten irgendwo?
    Brauch echt mal noch nen bisschen Auswahl, Allegra muss ja mal wieder was auf die Rippen bekommen!!!
    Viele liebe Grüsse!
    Christine

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2015

Diese Seite empfehlen