Ruth's Clyde mit Lantus

AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Schön, dass Clyde so unkompliziert ist und brav :peck:
Hast Du schon einen ersten Eindruck, dass es ihm dadurch etwas besser geht und er weniger schleckt?
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Schön, dass Clyde so unkompliziert ist und brav :peck:
Hast Du schon einen ersten Eindruck, dass es ihm dadurch etwas besser geht und er weniger schleckt?

also nass ist das Bäuchlein nicht - gestern abend lag er auf dem Kopfkissen und hat geschleckt, ich... mich sofort umgedreht, aber... er hat nur seine Pfoten geschleckt, nicht das Bäuchlein. Na ja, ab und zu ist es etwas feucht, aber ich weiß ja auch nicht, wie schnell das Cetirizin wirkt?
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Es soll ja helfen den Juckreiz etwas einzudämmen, damit er nicht immer wieder aufschleckt
und die Stellen besser heilen können.
Evtl. benötigt Clyde bei seiner "Größe :wink:" doch 2x tägl. 1/4 Tabl.
um gleichmäßig zu wirken :nice:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Es soll ja helfen den Juckreiz etwas einzudämmen, damit er nicht immer wieder aufschleckt
und die Stellen besser heilen können.
Evtl. benötigt Clyde bei seiner "Größe :wink:" doch 2x tägl. 1/4 Tabl.
um gleichmäßig zu wirken :nice:

hab vergessen, dass er ja auch gestern abend ne 1/4 Cetirizin erhalten hat, muss ich gleich nachtragen, ich sag ja: Alzheimer lässt grüßen:grin:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Guten Morgen,

den Mpre kriegste ganz schnell wieder "eingefangen", ganz sicher.

Eure Entwicklung ist wirklich super für die kurze Zeit, macht weiter so :up:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Moin....
also ich find es jetzt gar nicht sooo schlecht, hatte gestern Abend immer noch auf einen Wert gespickt:shy:
Natürlich ist es doof wenn die Werte nicht grün sind, aber jetzt schauen wir mal, was Clyde damit anstellt.
Mir sind gleichmäßige Verläufe lieber als wenn man rumschieben muss.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Moin....
also ich find es jetzt gar nicht sooo schlecht, hatte gestern Abend immer noch auf einen Wert gespickt:shy:
Natürlich ist es doof wenn die Werte nicht grün sind, aber jetzt schauen wir mal, was Clyde damit anstellt.
Mir sind gleichmäßige Verläufe lieber als wenn man rumschieben muss.

ich muss mir mal angewöhnen, den +3 abends noch einzutragen, aber eigentlich ist um 21:00 Clyde-Time. Messen, kuscheln, Bettchen geh`n etc. Bei uns ist das ein abendliches Ritual - aber vllt. klappts ja heute abend.
Ich kann, nach dem gestrigen Tag zufrieden sein, bin mal auf den +3 nachher gespannt.
Ihm gehts gut- es ist halt ein lieber Miezekater:peck::peck:
 
Zurück
Oben