Sandra mit Monte - Vorstellung

monteschatz

Benutzer
hallo ich bin sandra und hab ein problem.
mein karter der leider verstorben ist hatte zucker. ich muß das schreiben ihm zuliebe.
er hatte seit april diesesjahr diabetis und der ta hatte ihn bei sich zum einstellen und da hatte er etwas über 600 an wert vom zucker, aber weil er die zähne gescheckt bekommen hat konnte sie es am besten testen.
wir haben 5 einheiten bei eine U40 gegebn.
das ging sehr gut nd hat es gut vertragen. sonst an krankheiten hatte er nicht.
wir sind dann im urlaub und haben monte mit seiner schwester [daysi] zur bekannten gebracht , weil die tochter beim tierarzt arbeitet und haben gedacht er wär in guten händen. (das war am 21.7) er war fit wie ein turnschuh spielte mit seiner schwester und mit der anderen katze.
10 tage später ruft die bekannte an und sagte uns monte hatte morgens seine spritze bekommen (haben jeden tag bei ihr angerufen und nach gefragt und es war immer alles in ordnung) auf jedenfall rief sie an und sagte die spritze hate er bekommen und 6 std. später ging r im nachbarzimmer und aufeinmal schrie er wie ein hilfeschrei und kippte um und war ohmächtig.
sie rief direkt die tierrettung an und sie waren schnell da.
(ich hab die koffer gepackt und bin mit dem auto nach haus)
die tierklinik hatte mich frühmorgends angerufen und geagt, er hat infoieonen bekommen liegt im koma und die zuckerwärte gehen hoch und runter und hoch und runter bis auf dem wert von 33.
und er hätte ein lungenydem und fieber von 40.9 und machen waden wickel alle 15 min.
darauf hin sagten die zu mir es sei besser ihn einzuschläfern, weil wenn er wach werden würde wär er nicht der alte wie er war und wird sich nur quälen, das würde nichts mehr bringen er kommt aus dem koma nicht mehr raus und mußte mich entscheiden.hab gedacht er soll sich nicht quälen als lieber in frieden ruhen.
die ganze fahrt geheult.
an der klinik angekommen durfte ich ihn nicht mitnehmen.
und sie sagten mir dann er hätte auch ein gehirntumor gehabt, deswegen der schrei und die ohmacht und die unterzuckerung und hypo
wobei sie kein direkten befund hatten.
ich wollte ihn mitnehemen zu meiner ärztin und ihn da untersuchen lassen nur sie geben das tote tier so haben sie es gesagt nicht raus.
mein problem, hatte er ein tumor, hat meine bekannte was falsch gemacht....
im i-net kommen die sympthome nicht bei einem gehirntumor oder unterzuckerung so beschrieben.
wer kann mir helfen.
das muß ich für mein monteschatz noch tun.
 
Zurück
Oben