Sandra's Lissy - seit dem 17.02.2015 im Honeymoon

AW: Sandra's Lissy - seit dem 17.02.2015 im Honeymoon

:party2: Happy :honey: liebe Sandra und Lissy!

Ich freu mich für Euch :polka:
 
AW: Sandra's Lissy - seit dem 17.02.2015 im Honeymoon

Ich freu mich auch und habe heute die frohe Botschaft an die Tierheimleitung weiter gegeben. Sie war ganz begeistert! Ausserdem haben wir besprochen, dass wenn sich niemand für sie meldet, sie als Dauerpflegestelle bei mir bleibt.
Ich kann mir neben Lenny, Hund und Pferd einfach keine 2. Katze leisten. Mit dieser Variante wäre aber allen geholfen.

Ich hoffe schon fast, dass sich niemand meldet. .. auch wenn das nicht vernünftig ist..
 

Gismos Dosine

Benutzer
AW: Sandra's Lissy - seit dem 17.02.2015 im Honeymoon

Was ist schon vernünftig :grin:

Nun hat die kleine Maus auch endlich mal Glück :up:
 
Zurück
Oben