Sandra's Xherdan - Einstellung mit Lantus

Hallo,
ich hab zwar jetzt euren Thread nicht komplett gelesen, doch kann es durchaus sein, dass BARF die Werte erhöht. Bei Puma hat die Pute seinen BZ in die Höhe schiessen lassen.
Sind allerdings nicht durchgängig hoch, also doch nicht die Ursache. Er hatte auch schon vorher Ausreisser.
Heute extrem hoch, könnte auch eine Entzündung im Körper sein - wie ist sein Allgemeinzustand?
Oder hast du die Spritze gestern abend vergeigt?
Btw: Wieso hast du als rote Überschrift: Bei PRE unter 150 NICHT spritzen dabeistehen?
 
Guten Morgen,

ich würde es jetzt auch nicht unbedingt aufs Barf schieben. Es sei denn, du hast eine bestimmte Fleischsorte gegeben, wenn der BZ dann höher war. Oder gibt es immer die gleiche Sorte? Kannst du vielleicht mal in die Tabelle schreiben. Eventuell kann man da was erkennen.
Oder hast du die Spritze gestern abend vergeigt?
Ich antworte schonmal für Sandra. Da Xherdan eine Nacktkatze ist, kann Sandra gut sehen, wenn eine Spritze daneben geht. Bzw. kann sie schon sehen, wenn die Nadel nicht richtig drin ist oder durchgestochen wird.
Wieso hast du als rote Überschrift: Bei PRE unter 150 NICHT spritzen dabeistehen?
Sie war vorher bei FB und da haben sie diese Vorgabe. Sie hat es nur nicht rausgenommen.
@Sandra, wäre gut, wenn du das rausnehmen würdest.
 
Guten Morgen,

ich würde es jetzt auch nicht unbedingt aufs Barf schieben. Es sei denn, du hast eine bestimmte Fleischsorte gegeben, wenn der BZ dann höher war. Oder gibt es immer die gleiche Sorte? Kannst du vielleicht mal in die Tabelle schreiben. Eventuell kann man da was erkennen.

Ich antworte schonmal für Sandra. Da Xherdan eine Nacktkatze ist, kann Sandra gut sehen, wenn eine Spritze daneben geht. Bzw. kann sie schon sehen, wenn die Nadel nicht richtig drin ist oder durchgestochen wird.

Sie war vorher bei FB und da haben sie diese Vorgabe. Sie hat es nur nicht rausgenommen.
@Sandra, wäre gut, wenn du das rausnehmen würdest.
Guten Morgen,

ich würde es jetzt auch nicht unbedingt aufs Barf schieben. Es sei denn, du hast eine bestimmte Fleischsorte gegeben, wenn der BZ dann höher war. Oder gibt es immer die gleiche Sorte? Kannst du vielleicht mal in die Tabelle schreiben. Eventuell kann man da was erkennen.

Ich antworte schonmal für Sandra. Da Xherdan eine Nacktkatze ist, kann Sandra gut sehen, wenn eine Spritze daneben geht. Bzw. kann sie schon sehen, wenn die Nadel nicht richtig drin ist oder durchgestochen wird.

Sie war vorher bei FB und da haben sie diese Vorgabe. Sie hat es nur nicht rausgenommen.
@Sandra, wäre gut, wenn du das rausnehmen würdest.
Hahaha danke liebe Simone, ja das mit der Spritze ist tatsächlich unmöglich bei Xherdan :hahaha:dann habe ich das mit 150 rausgenommen, danke für den Hinweis, :wink: ich spritze ja normalerweise um die 100 seid ich bei euch bin. Der normal Zustand von Xherdan ist gut, keine Entzündung, der Harn wurde letzte Woche auch gerade kontrolliert, Blutwerte am Dienstag bekommen, alles gut und die TA meinte unbedingt so weiter machen die Werte zeigen den letzten Monat an, und er sei da super eingestellt auf den Zucker. :tanz:BARF füttere ich wie früher, bevor er krank wurde habe ich nur gebarft. 1000Gramm Pouletbrust 40Gramm Rinderleber dann Supplemente wie Eierschale(Kalzium),Taurin, Fortain(Eisen), Fett(Geeh)Seealgen, Bierhefe, Weizenkeimöl(VitE)Salz, Balaststoffe (Zucchetti,Karotten 50Gramm) naja ich weiss es nicht.... ich werde mal so weitermachen mit dem Essen wie vorher um es ausschliessen zu können, ich habe zwar karotten im Barf allerdings habe ich alles vorher im Entsafter entsaftet und nur noch den Trester verwendet, das heisst das sollten mehr oder weniger nur noch Balaststoffe sein.:reflect:
 
Zurück
Oben