Spyro's Lenin mit Lantus

Ja da wäre ich dafür. Da er mit 0,5 kürzlich zu tief war, würde ich vorsichtige 0,4 vorschlagen.
Ich hatte die Spritze schon mit 0,4 aufgezogen, aber dann hat Lenin einen Apre von 121 gehabt. Habs dann doch erst mal 0,25 belassen.
Aber tendenziell sieht man mit 0,25 IE weniger bis gar keine zweistelligen Werte mehr. Ich gebe ihm noch ein paar Tage um den Futterwechsel als Ursache auszuschliessen.

Mpre 7.30Uhr und Apre 10.20Uhr:reflect:
Haha war ein kurzer Tag. :giggle: Danke, habs korrigiert.
 
Ich hatte die Spritze schon mit 0,4 aufgezogen, aber dann hat Lenin einen Apre von 121 gehabt. Habs dann doch erst mal 0,25 belassen.

Das machen sie extra. Sie lesen hier alle heimlich mit, die Fellmonster :growl: Der Tag heute war auch super :up:
 
Bekämst du es hin, 0,1 abzumessen? Ansonsten kanns du auch den Tropfen versuchen. Dazu die Spritze mit gedrücktem Kolben in die Ampulle stechen, Kolben loslassen und Spritze rausziehen. Dann Spritze in die Katze stechen, Kolben drücken und mit gedrücktem Kolben die Spritze wieder rausziehen.
 
Zurück
Oben