Tabelle von Birgit und Anton

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von Petra und Schorschi, 26. April 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Dann besteht ja noch Hoffnung.



    Moment......Ooooollllliiii?!:grin:

    Zu Frage 1: :loss: Manchmal macht der Computer Updates - von ganz allein. Ich selbst veranlasse nichts.
    Frage 2: Windows 7
    Frage 3: "Microsoft Excel Viewer funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist":
     
  2. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Meins Auch :grin:

    Machst Du regelmäßig die Updates zu Deinem Betriebssystem?
    Welches BS hast Du eigentlich?
    Wie lautet der Fehler?
     
  3. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Huhu Steffi,

    Guter Tipp.
    Aber mein Office ist total alt:pipe: Von 2003:shocked:

    Hallo Hermann,

    Auch ein super Tipp:up:
    Aber das Herunterladen klappt nur unvollständig, es gibt einen Fehler:loss:
     
  4. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Hallo Petra

    Konntest Du meinen Tipp schon ausprobieren?
     
  5. Hermann

    Hermann Moderator Mitarbeiter

  6. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Tabelle von Birgit und Anton


    Bei mir kommt nach dem Klick auf den Tabellenlink: Möchten Sie "Toni_BZ_Werte.xlsx.........

    Also ist es xlsx:loss:
    Wer es noch nicht weiss, ich hab echt null Ahnung von diesen ganzen Computerdingen:pcko:

    Was ist dieses conterfile?

    @Birgit.: Ist doch kein Stress:peck:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  7. AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Petra,

    ich habe gerade mal die tabelle auf meinen desktop geladen.
    habe sich nicht öffnen können weil mein ms zu "alt".
    habe die datei von .xlsx in .xls umbenannt -> ging mit hieroglyphen auf.
    zurück umbenannt von .xls in .xlsx -> meldung ms zu alt.

    hast du eine .xls oder .xlsx datei?

    edit: habe noch dieses "converterfile" herunter geladen. nu geht bei mir die tabelle auch auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  8. AW: Tabelle von Birgit und Anton

    ich habe es auch gerade probiert. bei mir geht die tabelle gar nicht auf. :loss:
    mal schauen was man da machen kann
     
  9. Birgit+Anton

    Birgit+Anton Benutzer

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Hallo Petra, tut mir leid , dass du wegen der Tabelle Stress hast. Ich weiß, aber auch nicht was ich anders machen kann. Hat jemand ne Idee????
     
  10. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Ich hab jetzt auch noch open office heruntergeladen - aber wieder das gleiche wie mit MS Office -> Tabelle öffnet sich, aber mit Hieroglyphen:roll:
     
  11. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Welche Office-Version hast du denn? Vielleicht liegts auch an dem?
    Ich würde mir an deiner Stelle OpenOffice.org installieren. Ich glaube, damit wirds funktionieren.
     
  12. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Ich hab jetzt versucht, die Tabelle mit MS Office (Excell) zu öffnen, das geht zumindest jetzt. Aber ich sehe nur Hieroglyphen:loss:
     
  13. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    ich habe MS Office und kann sie öffnen, also daran liegt es eher nicht. Ich gehe mal davon aus, dass dein Office nicht so veraltet ist, dass es keine xlsx-Dateien öffnen kann:loss: Somit habe ich leider keinen brauchbaren Tipp für dich
     
  14. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Könnte vielleicht des Pudels Kern sein.:loss:
    Kannst du dir aber gratis runterladen:
    http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
     
  15. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Man braucht dafür open office?
     
  16. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Tabelle von Birgit und Anton

    Beim Runterladen ist mir aufgefallen: Es ist ein OpenOffice Dokument, vielleichts daran? Sonst wüsste ich keinen Rat - bei mir gehts anstandslos auf, allerdings als OpenOffice org. calc.
     
  17. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Hallo!

    Ich kann die Tabelle von Anton nicht öffnen. Bei anderen Oyla-Tabellen hab ich dieses Problem nicht.
    GöGa ist auch ratlos.:loss:
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?
     

Diese Seite empfehlen