Tina's und Frank's Sammy mit Lantus

AW: Tina's und Frank's Sammy mit Lantus

Hallo ihr 2,

Ihr habt aber heute nicht bei 58 gespritzt:oops:. Einige Katzen kann man in so niedrige Werte spritzen, aber sollte man da Katz schon genau kennen, Da es gestern Abend keinen Zwischenwert gabe, könnt eder Mpre heute auch ein noch sinkender Wert gewesen sein und in solch einen wird gnerell nicht gespritzt.
Bitte heute gut kontrollieren und nicht wieder in so einen niedirgen Wert spritzen, zumindest nicht die volle Dosis.

Eventuell könntet ihr die Dosis auf 2 reduzieren. Die zwischenzeitlich höheren Werte kommen vielleicht vom Trofu. Vielleicht gab es an den Tagen etwas mehr als sonst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tina's und Frank's Sammy mit Lantus

Bitte seid etwas vorsichtiger. Nach einem 30er-Wert wird zur nächsten Spritze sofort reduziert.
Es wäre auch schön, wenn ihr in die Tabelle eintragen würdet, ob und was es an Futter bei so einem tiefen Wert gab. Prinzipiell gibt man Zuckerfutter und kein getreidehaltiges Futter. Zuckerfutter wirkt schnell, getreidehaltiges wesentlich später und dafür länger.

Und bitte bei solch einem niedrigen Zwischenwert halbstündlich messen.
Das kann böse enden. Also bitte etwas mehr Vorsicht. Und lest doch nochmal das Einstellungsprotokoll.
Wenn irgendwas unklar ist, könnt ihr hier immer nachfragen:nice:
 

simone_monkie

Benutzer
AW: Tina's und Frank's Sammy mit Lantus

Schade, dass ihr euch nicht mehr meldet bzw. Nicht mehr hier lest. Auch wenn es viel zu tun gibt, wäre es gut, gerade am Anfang der Einstellung, hier nachzulesen. Jetzt nehmt ihr auch keine Zwischenwerte mehr und die Dosis habt ihr auch nicht reduziert. Was ihr derzeit betreibt ist gefährlich. Bitte reduziert die Dosis etwas, wenn ihr keine Zwischenwerte nehmen könnt. Die Pres sind teilweise schon niedrig und man kann davon ausgehen, dass die Zwischenwerte noch niedriger sind.
 
Zurück
Oben