Trudi's Dexter mit Caninsulin

AW: Trudi's Dexter

Danke Allen für die süsse Wörter:nice:

Eine update von Dexter

Sonntag 20 JAN
Dexter wollte nicht selb essen und trunk sehr wenig
Sonde Fütter gegeben und Wasser. Dexter musste übergeben
Montag 21 JAN
Am morgen Dexter zur Klinik gebracht.
Da gaben sie ihm zuviel Fütter, er soll wieder übergeben.
Sie gaben ihm etwas gegen die Übelkeit. Haben nur ein Fütting gegeben:sigh: ! Ich krieg Periactin mit.
Am Abend habe ich ihm abgeholt. Und ihm Sonde Fütting gegeben
Dienstag 22 JAN
Am morgen begann er zu essen!:polka:
Auch SF gegeben.

Jedes Tag geht besser:up: , Gesternabend kein Periactin gegeben und er bleibt essen!
Eines Mädel von Holländische Forum hilft mir durch Dexter SF zu geben am Mittagessen:flower:
Sie hasst dieses site http://www.catchat.nl/

Dexter has nur Leilah gesehen. Dexter wohnt im meines Schlafzimmer und Sam, Leilah und Doortje im Wohnzimmer. Montag gehen wir zu TA für die Sonde und Ht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trudi's Dexter

Hallo Trudi,

ich bin sehr froh, dass es Dexter immer besser geht :up: :peck:!

Es ist schon erstaunlich, dass er 3 Jahre mit einer so wirklich katastrophalen Behandlung ueberhaupt ueberlebt hat.

Wie sieht denn der Plan aus? Werdet ihr bald wieder auf Lantus wechseln? Ich wuerde hier, wenn ich die aktuelle Tabelle betrachte, nicht mit weniger als 3,0 IE Lantus anfangen (wenn die Futterstrategie bzw. Sorten gleich bleiben).

Ich hoffe die Ketone bleiben weiterhin negativ? Die vielen "HI" Werte machen mir Sorgen.

Knuddler von mir an Dexter :heart:.
 
AW: Trudi's Dexter

PICT0223.jpg

Danke Kirsten, Dexter hat deine Knuddler bekommen:peck: !
Ich wollte 25 Februari mit Lantus beginnen. (Ich habe dann eine Woche Ferien)
Dexter hatte ein Ketose bekommen am 6 Januari. Das kann nicht der Lantus gewesen sein?:loss: :lens:
 
AW: Trudi's Dexter

Hallo Trudi,

Dexter sieht wieder richtig gut und zufrieden aus. :heart:

Du hast den Verdacht, dass Dexters DKA durch den Wechsel zu Lantus kam? Ich konnte es damals und kann es mir heute noch nicht vorstellen :loss: aber es kann zu wenig Lantus gewesen sein, es wirkt ja schwächer als Caninsulin. Wenn du mit genügend Lantus startest und schnell erhöhst, sollte nichts passieren. Bis dahin hat Dexter ja noch etwas Zeit, sich zu erholen und stabiler zu werden.
Was macht seine Anämie?
 

rainerbille

Benutzer
AW: Trudi's Dexter

Hallo Trudi,

ich freue mich sehr, dass Dexter die Sonde entfernt wurde :up: das ist doch schon mal sehr positiv :nice:

Leider kenne ich mich mit den Blutwerten nicht so aus, hoffe aber mal, dass auch die sich zum Guten entwickelt haben.

Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es mit dem hübschen Dexter weiter bergauf geht :up: :flower:
 
Zurück
Oben